VOX: Vier Promi-Damen gehen auf royale Kopftuchjagd

Kommende Woche empfängt Deutschland einen königlichen Gast: Queen Elizabeth II. höchstpersönlich tritt zu ihrem fünften Staatsbesuch an. Grund genug für Star-Designer Guido Maria Kretschmer, im Rahmen der „Queen-Woche“ bei VOX auch ein majestätisches Motto für die „Promi Shopping Queen“ auszuwählen: „Königliches It-Piece – Zeig‘ der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!“

Dieser außergewöhnlichen modischen Herausforderung stellen sich die Fernsehmoderatorinnen Caroline Beil und Maren Gilzer sowie die Models Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella. Das Besondere dieses Mal: Die modebewussten Promi-Damen shoppen nicht in ihrem eigenen Wohnort, denn sie sind „On-Tour“ in Düsseldorf. Außerdem beobachten sie über Monitore die vierstündigen Shopping-Touren ihrer Kontrahentinnen und kommentieren diese, zusätzlich zu den gewohnt unverblümten Statements von Guido.

Die vier Fashionistas sind zu Beginn allerdings alles andere als ‚amused‘: „Das ist ein grauenvolles Motto, danke Guido“, beklagt sich Caroline Beil. Der Star-Designer steht dem Ganzen jedoch sehr positiv gegenüber: „Das ist ‘ne gute Runde, weil ich alle Kandidatinnen kenne, also mit jeder schon mal gesprochen habe, alle schon mal etwas von mir anhatten und ausgezogen kenne ich, glaube ich, auch alle!“

Wer sich am Ende des Abends nicht nur mit einem stylishen Kopftuch, sondern auch mit der Shopping-Krone schmücken darf und 3.000 Euro für einen guten Zweck gewinnt, zeigt VOX am 21.6. um 20:15 Uhr.

Weitere Informationen:
www.vox.de

Titelbild: Wer setzt das Kopftuch königlich in Szene? (v.l.): Maren Gilzer, Monica Ivancan, Caroline Beil und Jana Ina Zarrella. Foto: © VOX