Beauty on Board: Der beautypress PR Summer Cruise in New York

Gabriele Fuchs, Geschäftsführung der webportalis LLC, zu der das amerikanische beautypress-Presseportal gehört, war „begeistert von der Idee, den Event zum 5. Geburtstag aufs Wasser zu verlegen. Die einmalige Atmosphäre, die spektakuläre Sicht auf die Stadt und die Freiheitsstatue bieten einen unvergesslichen Rahmen für frische Eindrücke und Kontakte mit den Marken, die dort ausstellen.“

Speziell zu diesem Anlass wurde von Sorel Liquor und Copra Coconut Water der „Brighton Beach Sea Breeze Cocktail“ gemixt, der aus Sorel Hibiskuslikör, Wodka, Kokoswasser, Granatapfelsaft und Wasser (je 1 oz) besteht.


 

Bildtext: Elke von Freudenberg. Foto: beautypress.de

 

In dieser luftigen Atmosphäre konnten sich 7 exklusive Marken in persönlichen Beratungen präsentieren und Beziehungen mit der Presse auffrischen oder ganz neue knüpfen. Mit dabei war unter anderen Elke Von Freudenberg. Die New Yorker Augenbrauen-Spezialistin mit VIP-Kunden hat ein Produkt-Trio entwickelt, das in 3 Schritten zu perfektem Wachstum führt und keine Hormone dafür nutzt.
(Quelle: Text und Fotos: beautypress.de)

Weitere Informationen:
www.beautypress.de
www.elkevonfreudenberg.com

Titelbild: (l.): Sammy-Jo (Rocco), (Mitte): Gabriele Fuchs, umrahmt von Journalistinnen. Foto: beautypress.de