Erdinger-Party in Brasilien mit Giovane Elber

Rund 400 Gäste genossen bei der „Erdinger Private Night“ – sie stand ganz im Zeichen: „Bavaria meets Brazil“ – in São Paulo bayerische Lebensfreude unter der brasilianischen Sonne. Unter ihnen war auch der ehemalige brasilianische Nationalspieler Raí.

In Rio sorgte die Moderatorin Fernanda Brandao für gute Unterhaltung bei den 200 Gästen. Auch Giovane Elber freute sich, an diesem Abend dabei zu sein und schwelgte in Erinnerungen an seine Zeit im deutschen Süden: „Bayern ist immer noch meine zweite Heimat und Erdinger als früherer Sponsor des FC Bayern immer noch wie eine Familie für mich“, so der Ex-Bayern Profi.

Grund zur Freude hatten auch die Gewinner der Tickets für das Achtel- bzw. Viertelfinale, die an den beiden Abenden verlost worden waren. Bei gut gekühltem Weißbier aus Erding und bester Laune wurde zusammen bis spät in die Nacht gefeiert. „Es ist großartig zu sehen, wie die Brasilianer mit ERDINGER feiern und wie nah die Mentalitäten der beiden Nationen beieinander sind“, resümiert Gastgeberin Waltraud Kaiser.

Weitere Informationen:
www.erdinger.de

Titelbild: Waltraud Kaiser, Export-Direktorin bei Erdinger Weißbräu und Gastgeberin, lud in Brasilien zur „Erdinger Private Night“. Mit dabei: Giovane Elber, so der Ex-FC Bayern Profi.