Suite.030: Zu Gast in Berliner Traumwohnungen

„Eine eigene Wohnung in einem Grand-Hotel, das war meine Inspiration. Und was gibt es Schöneres als einen Ort zu schaffen, der genau so ist, wie man ihn sich immer vorgestellt hat? Es ist mir eine Freude diesen Ort mit anderen zu teilen“, so maho, Designerin und Vermieterin bei Suite.03

Die Designerin maho hatte sich sofort in die Geschichte und die Architektur des Haus Cumberland verliebt. Für die Einrichtung ihres Apartments ließ sie sich von der Vergangenheit als Grand-Hotel inspirieren und schuf eine eigene, zeitgemäße Interpretation. "Dieser Ort hat ein ganz besonderes Flair, er ist mitten im Leben und bietet zugleich einen behaglichen Rückzugsbereich. Das weitläufige Areal mit den verschiedenen Schmuckhöfen hat zudem eine Großzügigkeit, wie man sie in solch einer Lage nur noch sehr selten findet."

Weitere Informationen:
www.suite030.com

 

Titelbild: maho / Suite.030