HMG: Kastanien für Bambi

Mit einer Weihnachtsbäckerei bedankte sich das Fleming´s Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside bei all den fleißigen Sammlern. 130 Kinder und ihre Eltern folgten der Einladung. Zusammen mit Mathias Göttert, Gastronomischer Direktor der Fleming´s Hotels, rührten, kneteten und backten die eifrigen Weihnachtsbäcker. Das Resultat konnte sich sehen lassen: 30 Kilogramm Teig sorgten schließlich als fertige Plätzchen für vorweihnachtliche Gaumenfreuden. 

Dazu HMG-Geschäftsführer Hartmut Schröder: „Über die rege Teilnahme an unserer Herbstaktion haben wir uns sehr gefreut. Mit der Weihnachtsbäckerei wollen wir allen fleißigen Helferinnen und Helfer ein großes Dankeschön aussprechen. Wir sind davon überzeugt, dass auch im nächsten Jahr wieder kräftig mit gesammelt wird.“ 

Weitere Informationen:
www.flemings.de

Titelbild: Fleißige Kastaniensammler waren auch bei der Weihnachtsbäckerei eifrig bei der Sache.