Friends of Frozen Yogurt: Genießen wie die Stars


Der Grund: Die kühle Erfrischung ist nicht nur lecker und leicht, sie ist vor allem kalorienarm und macht nicht dick. Die Leckerei enthält nämlich gerade mal ein Prozent Fett. Eine süße Versuchung, die aber keinesfalls sündig ist.

Inzwischen ist die Welle um den eiskalten Snack auch nach Deutschland übergeschwappt. Dabei ist die erste bundesweit agierende Kette, die Frozen Yogurt in Deutschland erfolgreich vertreibt. Der Vorteil: Es gibt bis zu 70 unterschiedliche Flavors, die wöchentlich variieren.

Richtige Naschkatzen können sich ihren Frozen Yogurt noch mit bis zu 30 verschiedenen Toppings kombinieren. Bislang gibt es bereits Stores in Großstädten wie Hamburg, München und Berlin sowie in Mülheim.

Weitere Informationen:
www.friendsoffrozenyogurt.com