Ferrero Küsschen bringt Deutschlands beste Freunde ins Rampenlicht


Beim Fototermin waren anzutreffen zum Beispiel Andrea Sawatzki und ihre beste Freundin Corinna Beilharz mit Starfotografin GABO. Andrea Sawatzki: „Ich bin ein glücklicher Mensch, weil ich neben meiner Familie auch eine ganz liebe Freundin habe – wir kennen uns seit über 25 Jahren. Sie hat die besondere Gabe, mich, wann immer es nötig ist, auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Besonders bewundere ich Sie für ihre Geduld und ihre Kraft.“

Sängerin Oceana und ihre beste Freundin Rebecca Piersig (ohne Foto) strahlen in GABOs Kamera. Oceana: „Ich beteilige mich an der Aktion ,Bilder der Freundschaft‘, weil ich wahre Freundschaft als eines der höchsten Güter schätze, die man besitzen kann. Gerade in schwierigen Zeiten trennt sich da ganz schnell die Spreu vom Weizen. Ich weiß, auf wen ich mich verlassen kann.“

Bildtext (v.l.): Schauspielerin Andrea Sawatzki und ihre Freundin Corinna Beilharz mit Starfotografin GABO bei einem Fotoshooting im Rahmen der Ferrero Küsschen – Aktion „Bilder der Freundschaf“ in Hamburg. Foto: Ferrero/Morris Mac Matzen