Dita Von Teese und Cointreau auf dem Fimfestival 2013 von Cannes


Cointreau und Dita Von Teese brillierten am vergangenen Montag bei den Filmfestspielen von Cannes im Nikki Club @ Les Marches mit der brandneuen Burlesque-Show. Dort präsentierte Dita im maßgeschneiderten Smoking von Alexis Mabille einen klassischen Striptease.

Höhepunkt der klasse Show war ihr Bad in einem überlebensgroßen, mit Swarovski-Kristallen verzierten Martini-Glas. Na dann: à votre santé !

Am darauf folgenden Tag zeigten sich Dita, in einer Robe von Elie Saab, und Justin Weston, Geschäftsführert von Cointreau, anlässlich der Premiere von Steven Soderberghs „Behind the Candelabra“ mit Michael Douglas und Matt Damon auf dem roten Teppich des Filmfestivals.

Dita Von Teese sagte über den Film: „Liberace war für mich mein ganzes Leben lang eine Inspiration in Bezug auf Extravaganz im Entertainment, und daher habe ich mich auf diesen Film sehr gefreut. Ich war von der Darstellung seines Lebens begeistert. Sie zeigt, wie liebenswert, einzigartig und spektakulär ‚Mr. Showmanship‘ war. Mir hat der Film wirklich ganz hervorragend gefallen!“
(Quelle: Cointreau)

Weitere Informationen:
www.remy-cointreau.com
(Der Link wurde am 23.05.2013 getestet.)