Dana Schweiger als Testimonial für Almond Board of California unterwegs

Die Kinder müssen zur Schule, Geschäfte vorangetrieben werden und einige Interviews stehen auf dem Tagesplan. An vollgepackten Tagen ist es entscheidend, dass man nahrhafte Snacks mit auf den Weg nimmt, die das Energie-Level
kontinuierlich hoch halten.

Dana Schweiger weiß, wie das geht! Die erfolgreiche Geschäftsfrau, TV-Persönlichkeit und fürsorgliche Mutter kennt den Snack, der sie tagtäglich unterstützt und gleichzeitig für die richtige Balance sorgt – eine Handvoll Mandeln.

„Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist mir sehr wichtig und entscheidend für meine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Mandeln sind kleine Kraftpakete voller essentieller Nährstoffe, die mich mit Energie versorgen, sättigen und dabei lecker schmecken. Deshalb sind Mandeln mein perfekter Snack, egal, was ich gerade mache oder wo ich gerade bin.“

Weitere Informationen:
www.Almondboard.de
(Der Link wurde am 18.04.2013 getestet.)

Bildtext: Dana Schweiger bestätigt das: „Mandeln bieten mir natürlich Gutes mit jedem Bissen und sind eine perfekte Quelle an Eiweiß und Ballaststoffen sowie neun weiterenwichtigen Nährstoffen, inklusive Vitamin E und Kalzium. Was kann man mehr von einem Snack wollen?“ Foto: Almond Board of California