Baileys in Feierlaune


Ort des Geschehens war der Papadour Room vom Café Royal in London: „Spirited Women“. Also genau das passende Ambiente, wo Frauen, sich inspiriert fühlen und auch andere Frauen inspirieren. Weltbewegender Anlass: der Spirituosenanbieter feierte das neue Flaschen-Design. Erstmals in 40 Jahren geändert, präsentiert es sich schlanker, femininer, eleganter – ergänzt durch edle goldene Akzente.

Wer nahm an dem Tasting in edler Umgebung teil? Caitlin Moran (Autorin), Laura Whitmore (TV-Moderatorin), Jameela Jamil (Moderatorin und Model), Gemma Cairney (BBC-Moderatorin und ehem. Fashion-Stylistin), Camilla Rutherford (Model und Schauspielerin), Lydia Bright (Modedesignerin) und Miquita Oliver (Moderatorin).

Gemeinsam mit der Londoner Cocktail-Expertin Missy Flynn (Rita’s Bar Dalston) kreierte Cocktails, die mit Raffinesse und besonderen Aromen überzeugen. Serviert wurde unter anderem der Baileys Café Flynntini, einige cremige Mandel-Mischung mit knusprigen Amarettini garniert.
Dazu gab es Hähnchen im Popcornmantel, Truffle Jammie Dodgers, Liquid Olives und Aylesbury-Ente.

Weitere Informationen:
www.baileys.com
(Der Link wurde am 23.03.2013 getestet.)

Bildtext (v.l.): Laura Whitmore (TV-Moderatorin) und Lydia Bright (Modedesignerin).