s.Oliver feierte REALSTARS Gala


In der Jahrhunderthalle wurden die besten Verkaufsteams der Franchise- und Systempartner des deutschen Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver ausgezeichnet.

Zudem wurde die exklusive Kooperation der limitierten „Art-Collection“ von s.Oliver und dem Künstler Qiu Shengxian aus Shanghai bekanntgegeben.

Auch Stars und Sternchen ließen sich dieses Gala-Event nicht entgehen. Der rote Teppich glich einer Modenschau, auf dem unter anderem Topmodel Sara Nuru, Schauspielerin Veronica Ferres, Sängerin Maite Kelly und noch viele mehr zu sehen waren. Ausgefallene Showacts und Bands wie „Sing um Dein Leben“ mit ihren Hit „Aim High“ sowie Weltstar Marlon Roudette rundeten den Abend musikalisch ab.

Darüberhinaus nahm Dr. Auma Obama, Schwester des amerikanischen Präsidenten, einen Scheck über 50.000 Euro für ihre Organisation „SAUTI KUU – Starke Stimmen für eine starke Jugend“ freudestrahlend entgegen. Ebenso freute sich Xavier Naidoo über eine Spende für seine Stiftung „Aufwind Mannheim e.V.“.

Weitere Informationen:
www.soliver.com
(Der Link wurde am 04.03.2013 getestet.)

Bildtext (v.l.): Topmodel Sara Nuru und Dr. Auma Obama