5. Hochzeits- und Festmesse im Hanusel Hof: Dirndl im Schnee


Der Hanusel Hof in Hellengerst feierte am 14. Januar 2012 das fünfte Jubiläum der jährlich stattfindenden Hochzeits- sowie Festmesse. Angehende Brautpaare sowie Interessierte konnten sich in ruhiger Atmosphäre Tipps und Inspirationen für den „schönsten Tag“ im Leben holen.

Mehr als zehn exklusive Kooperationspartner aus dem Allgäu standen den Besuchern auf der kleinen, aber exquisiten Messe mit Rat und Tat zur Seite. Diese Möglichkeit nutzten über 250 Besucher, um ihre Hochzeitspläne zu konkretisieren und in die Realität umzusetzen. Die durchgehend gut besuchte Messe bot Anregungen für eine perfekte Hochzeitsfrisur sowie für erholsame Flitterwochen. Spezialisten gaben Ratschläge zu Dekorationen, Ringen und Einladungskarten.

Als besonderes Highlight konnten zukünftige Bräute traumhafte Brautkleider anprobieren. Natürlich spielt im Allgäu das Heiraten in Tracht immer eine große Rolle, ein Raum mit wunderbaren Dirndln und festlichen Maßanzügen stellte eine wahre Augenweide dar.

Weitere Informationen:
www.hanusel-hochzeitsmesse.de

(Der Link wurde am 22.01.2012 getestet.)