Stylish aufs Klo


Darauf hat die Welt gewartet! Die Firma Hakle und das Designertrio von Coco Lores – Iris Becker, Olivia Dahlem und Claudia Frick – haben vier stylische Tragetaschen für Toilettenpapier (8-er-Packungen) maßgeschneidert. Limitierte Edition. Olàlà.

Die dazugehörige Pressemitteilung informiert über das Motto – „Entdecke deinen Hakle-Style“ und betont, dass jetzt endlich trendbewusste Menschen das Premium-Papier stilvoll nach Hause tragen könnten. Oder besser noch, gemütlich ins nächste Straßencafé schlendern, um nach dem Einkaufen noch Freunde treffen. Und anschließend in die Oper gehen. Halt, das haben wir dazu gedichtet, das steht nicht drin. Aber weil das Stylen und Trendeln (?) immer weiter geht, gibt es bestimmt bald brokatverzierte Opern-Klopapier-Etuis mit Svarowski-Steinchen. Wir suchen dann stylish die Premium-Toilette auf, wenn der Opern-Pausen-Champagner durchgelaufen ist…. Pardon.
Doris Losch

Weitere Informationen:
www.hakle.de

(Der Link wurde am 16.03.2011 getestet.)