RICH: Paris Hilton bleibt „poshes Testimonial“


Die beliebte Proseccomarke ist zurück – fulminanter, lauter, bunter, schriller und noch unerwarteter als je zuvor. Mit dem Neustart der Produkte und im Markenauftritt kommt das Getränk in der noblen Dose facettenreicher denn je zurück.

Paris Hilton bleibt dem Edelgetränk dabei als Ikone treu. Die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung führte Paris‘ Vater – unterschrieben hat sie aber wie immer selbst.

Derzeit leistet Paris Hilton im gelben "Hollywood Los Angeles Beautification Team" T-Shirt 200 Sozialstunden ab. Sie hatte sich im September vor Gericht des Drogenbesitzes schuldig bekannt und war zu einer Bewährungs- und Geldstrafe sowie zu Arbeitseinsätzen in sozialen Einrichtungen oder Vereinen verurteilt worden. Nach Ableistung der Sozialstunden ist aber wieder Glamourzeit angesagt.

Daher wird zur Feier der Vertragsunterzeichnung die Botschafterin der Prosecco Marke Deutschland und Österreich schon Ende Januar einen Besuch abstatten.

Weitere Informationen:
www.dagusta.de
www.richprosecco.com

Bildunterschrift: Paris Hilton (l.) mit einer Bekannten. Foto: © RICH AG

(Die Links wurden am 28.12.2010 getestet.)