Souk.Online.de: Alepposeife – ein Präsent mit karitativem Effekt

Bergisch Gladbach. – Syrische Flüchtlingsfrau gründet Onlineshop für arabische Produkte. Der Angebotsschwerpunkt liegt auf handwerklichen und traditionellen Produkten. Wer noch ein, zwei Ideen und Anregungen für Weihnachten braucht, kann hier noch erfolgreich stöbern!

Zauberhafte kleine Kunstwerke gibt es bei Souk.Online. So zum Beispiel handgemachte Seife mit Wintermotiven als Geschenk für die Liebsten, Freunde oder Kollegen. Die Seifen werden von syrischen Apothekerinnen nach traditioneller Rezeptur hergestellt und gefertigt. Sie sind mit natürlichen Düften parfümiert und mit hautfreundlichem Glimmer dekoriert. Die rein pflanzlichen Seifen bestehen aus hochwertigen ätherischen Ölen und Fetten wie Olive und Aloe Vera – ideal für die tägliche Körperpflege. Die Haut wird besonders sanft gereinigt und nachhaltig gepflegt. Es sind weder künstliche Aromen noch tierische Fette in der Seife enthalten.

Foto: ©Souk.Online

 

Wenn ein Geschenk ein Geschenk für viele wird

Der Onlineshop wurde von der syrischen Flüchtlingsfrau Weaam Eissa ins Leben gerufen und hat seinen Sitz in Bergisch Gladbach. Die deutsch-syrische Kooperation möchte Flüchtlingen ein Stückchen Heimat zurückgeben, so die Integration fördern und gleichzeitig zum Wiederaufbau Syriens beitragen.
(Quelle: Souk.Online)

Weitere Informationen:
www.soukonline.de


T
itelbild: Alepposeife und andere weihnachtliche Kunstwerke. Foto: ©Souk.Online