• Artikelbild: 5857.jpg
    Karina Albrecht & Ute Patel-Missfeldt: „Unverblümt
    Du liebe Güte, haltet sie! Die Pferde meiner Fantasie,
    sind mir gerade durchgegangen. Man muss die Tiere schnellstens fangen . . .
  • Artikelbild: 5817.jpg
    Sylke Tannhäuser: "Die osterländische Gräfin"
    Sylke Tannhäuser verfasst vorwiegend Kriminalromane. Aber auch Kurzgeschichten, die in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften erschienen sind. Jetzt legt sie mit „Die osterländische Gräfin“ einen Krimi aus dem Mittelalter vor.
  • Artikelbild: 5807.jpg
    ARD: "Sturm der Liebe": Magdalena Neuner spielt mit
    Ungewohntes Terrain betrat kürzlich die mehrfache Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner (24): Sie durfte einen Tag am Set ihrer Lieblingsserie „Sturm der Liebe" verbringen und spielte in sechs Szenen sich selbst.
  • Artikelbild: 5802.jpg
    Sabine Fink: "Kainszeichen"
    Mit „Kainszeichen“ gibt Sabine Fink ihr Debüt als Krimiautorin. Sie ist Mitglied der „Mörderischen Schwestern“ und des „Syndakats“ - eine gute Umgebung, mit einem spannenden Roman zu reussieren.
  • Artikelbild: 5798.jpg
    Filmbühne zeigt: "MANIA" mit Pola Negri
    Der jahrelang verschollene Film „Mania“ – die Geschichte einer Zigarettenarbeiterin“ wurde von der Filmoteka Narodowa aus Warschau wieder aufgefunden. Nun wird er mit Live-Orchester-Begleitung in Berlin aufgeführt.
  • Artikelbild: 5774.jpg
    Rauschender Hype-Event Feijoada VIB
    Wenn es in München kalt und neblig wird, bringt Simone Weissmann, Brasilianerin und Geschäftsführerin von Simone Weissmann Events, das Land des Zuckerhuts nach Deutschland.
  • Artikelbild: 5768.jpg
    Literaturfest München 2011
    Über 70 Autorinnen und Autoren werden zum 2.Literaturfest München in der Isarmetropole erwartet. Es gibt drei Programmsäulen: Kulturprogramm „forum:autoren“, 52. Münchner Bücherschau sowie Veranstaltungen des Literaturhauses.
  • Artikelbild: 5754.jpg
    Stefanie Mohr: "Frühstück mit einer Fotografin"
    Die Autorin unterhält ihre Lesergemeinde humorvoll und mit originellen Geschehnissen. Ein unterhaltsames Schmunzelbuch!
  • Artikelbild: 5703.jpg
    Ariola: Andrea Berg mit neuem Album "Abenteuer"
    Am 30. September wird ihr neues Album „Abenteuer“ erscheinen. Auch hier zeigt sich die Künstlerin von ihrer menschlich so berührenden Art.
  • Artikelbild: 5701.jpg
    Karina Albrecht/Ute Patel-Missfeldt: "Unverblümt - Die Welt in meinem Spiegel"
    Neue Lyrik findet sich heutzutage nicht eben häufig in den Bücherregalen. Wer jedoch auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist, sollte ganz ungeniert zu „Unverblümmt“ greifen!