• Artikelbild: Wilde Anna-Maria Zimmermann CDCOVER SKAL.jpg
    Telamo / Sony Music präsentiert Anna-Maria Zimmermann mit „Sternstunden Deluxe-Edition“
    Anna-Maria Zimmermann hat im letzten Jahr mit ihrem Schlageralbum „Sternstunden“ in der Schlagerszene jede Menge Aufsehen erregt. Auch live ging es bei der attraktiven Sängerin steil bergauf. Ihre Tournee mit eigener Band lief hervorragend. Jetzt erschien das gleichnamige Album sowie ein Mitschnitt ihrer „Sternstunden Tournee“.
  • Artikelbild: REWE Familytag Muenchen Beauty Loung 1 SKAL.jpg
    REWE Family – Das Familien-Event auf Tour in München
    Am Samstag, 5. Juli 2014) findet das REWE Familien-Event, wieder auf der Theresienwiese mitten in München statt. Zum Programm zählen etwa auch heiße Umstyling-Aktionen und coole Tipps für Sommerfrisuren sowie das Fotoshooting von Laviva und CEWE. Der Eintritt ist wie immer frei.
  • Artikelbild: Residenz Verlag AT Hula Geheimnis COVER SSKAL.jpg
    Saskia Hula/Ina Hattenhauer: Das größte Geheimnis der Welt
    Es sind schon ulkige Typen, die an der Aufregung rund um das größte Geheimnis der Welt beteiligt sind: Rastamän, augenscheinlich eine Art Affen-Bär, die Giraffe Supermario, sowie ein Eichhörnchen, eine selbstbewusste Katze …
  • Artikelbild: MVHS Fimfest Muenchen Erbse SKAL.jpg
    Münchner Volkshochschule: Begegnung Filmfest
    Die Veranstaltung „Begegnung Filmfest“geht in die fünfte Runde. In der Festivalwoche werden an fünf Vormittagen herausragende deutsche Filme und ihre Macher vorgestellt. Für Filmfans eine außergewöhnliche Gelegenheit, Highlights des Festivals kostengünstig und in entspannter Atmosphäre zu erleben. Nach dem Film stehen die Filmemacher für Fragen bereit.
  • Artikelbild: ZDF Die Bruecke Sofia Helin SKAL.jpg
    35. Banff World Media Festival in Kanada: Rockie Award für ZDF "Die Holzbaronin" und "Die Brücke II
    Beim 35. Banff World Media Festival in den Rocky Mountains wurden am 10. Juni 2014, in der Kategorie "Made for TV Movie" der 176-minütige Eventfilm "Die Holzbaronin" sowie in der Kategorie "Procedural Drama" die fünfteilige deutsch-skandinavische Krimireihe "Die Brücke II – Transit in den Tod" mit je einem "Rockie" ausgezeichnet.
  • Artikelbild: Knaur Jackson COVER 978-3-426-51405-4_Druck.jpg
    Lisa Jackson: "Tödliche Spur"
    Es braust die Gischt, es toben die Wellen und eine nach der anderen handelnden Person wird abgemurkst.
  • Artikelbild: droemer knaur Benedict Eleganz d Toetens SKAL.jpg
    A. K. Benedict: "Die Eleganz des Tötens"
    Der Debütroman der jungen britischen Autorin A.K. Benedict fordert die kleinen grauen Zellen. Denn es ist nicht so, wie es zu sein scheint. Es ist eigentlich so, wie es gar nicht sein kann!
  • Artikelbild: MVHS Theaterbgruppen Offne Akademie SKAL.jpg
    MVHS: „Esgabatkaleich“ und „Liegengeblieben!“
    Im Rahmen der Reihe „Alles Inklusive!“ der Offenen Akademie der Münchner Volkshochschule kommen die Theaterstücke „Esgabatkaleich“ und „Liegengeblieben!“ zur Aufführung. Es spielen die „Volltexter“ und „Körpermomente“.
  • Artikelbild: emons Florin Pavarotti trifft keinen Ton COVER SKAL.jpg
    Elisabeth Florin: „Commissario Pavarotti trifft keinen Ton“
    Volltreffer für Elisabeth Florin: Mit ihrem Premierenkrimi „Commissario Pavarotti trifft keinen Ton“, erschienen im Emons Verlag, landete sie einen Überraschungserfolg. Thematisch in Südtirol angelegt, führte sie kurz nach Erscheinen die Bestsellerliste an.
  • Artikelbild: ZDF Ulrike Folkerts jund Clown SKAL.jpg
    ZDF-"Herzkino": "Ein Sommer in Amsterdam" mit Ulrike Folkerts in der Hauptrolle
    Es muss nicht immer ein Krimi sein. Dass Ulrike Folkerts auch jenseits der Rolle einer Kriminalkommissarin eine ausgezeichnete TV-Darstellerin ist, beweist sie mit der Hauptrolle in „Ein Sommer in Amsterdam“. Aber auch da begibt sie sich auf eine fast aussichtslose Suche ...