Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

ARD zeigt neue Comedyserie „Die Kuhflüsterin“

26.05.2015

Zum Inhalt: Cordula Stratmann spielt die Tierheilpraktikerin Belinda Mommsen, von allen die "Kuhflüsterin" genannt. Sie ist die Neugier in Person und lebt mit Sohn und Hauskuh Mutti in anscheinend trauter Idylle mit den Dorfbewohnern von Oberbreitbach - wenn sie sich nicht immer allzu gerne in deren Angelegenheiten einmischen würde.

Und dann ist da auch noch Nachbar Winnes Wöllner, gespielt von Simon Böer, der Belinda äußerst suspekt ist, nicht nur, weil er auf den Stall von Kuh Mutti pocht, da ihm dieses Stück Land laut Grundbuch zusteht. Die Vorabendserie ""Die Kuhflüsterin" wird von der Eyeworks Germany Gmbh im Auftrag der ARD-Degeto für das Erste produziert. Executive Producer sind Elke Kimmlinger (WDR Mediagroup) und Gebhardt Henke (WDR), die Redaktion liegt bei Elke Kimmlinger.

Weitere Informationen:
www.ard.de

Titelbild: Kuhflüsterin Belinda (Cordula Stratmann, r.) mit Kuh Mutti und Nachbar Winnes Wöllner (Simon Boer, l.). Foto; © ARD/Frank Dicks