Telamo / Sony Music: Daria Kinzer mit Album „Zwischen Himmel und Erde“


„Mit dieser CD will ich eine Brücke zwischen Musical und Schlager bauen. In beiden Welten fühle ich mich wohl“, erklärt sie. Die 14 Songs sind allesamt gut tanzbar, wiewohl die CD auch mit einer großen Ballade und einem süßen 50er Jahre Retro-Schlager aufwartet. Dazu die Künstlerin: „Dem Schlager wird so oft unrecht getan, denn das geschriebene Wort in dieser Musik ist weder geistlos, oberflächlich oder banal, sondern bietet vielmehr ein reiches Spektrum an Möglichkeiten, die alltäglichen Dinge im Leben, sowie Träume, Wünsche und Hoffnungen zum Ausdruck zu bringen“.

Über Daria Kinzer
Daria Kinzer, in Aschaffenburg, Deutschland geboren und in Österreich aufgewachsen, stand bereits als junges Mädchen in der Schule auf der Musicalbühne. Musik in allen populären Spielarten begleitet sie nunmehr ihr halbes Leben. Einer der Höhepunkte ihrer bisherigen Karriere war die Teilnahme beim ESC im Jahr 2011 für Kroatien. „Meine Mutter stammt aus Zagreb, ich spreche auch die Sprache“, sagt Daria, die nun bei Telamo ihr Debut-Album vorlegt. Titel: „Zwischen Himmel und Erde“ –

Weitere Informationen:
www.dariakinzer.com

Bildtext: Daria Kinzer