Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Karina Albrecht & Ute Patel-Missfeldt: „Unverblümt

03.12.2011

. . . Eine Aufforderung, der man sich schwerlich entziehen kann! Für diese Fantasiepferde benötigt man weder Lasso noch Sporen. Entspringt doch deren Wildheit der einzigartigen Sprachbegabung ihrer Schöpferin – Karina Albrecht. Sie beherrscht eine, im Sprachsumpf der Neuzeit, fast verloren geglaubte Fabulierkunst, jongliert mit Worten und erschafft sprachliche Bilder, die dem Leser, ja – fast die Sprache verschlagen. Es sind in Reim und Vers gebrachte Geschichten, in denen menschliche Schwächen aufs Korn genommen werden - mal pikant, mal frech, mal hinterlistig.

Die international renommierte Künstlerin Ute Patel-Missfeldt illustrierte diese Geschichten-Gedichte in ihrer ganz und gar unnachahmlichen Art. Opulent, farbenprächtig, wunderschön – zum immer wieder neu Genießen. Schon das Cover, eine einzigartige, berauschende Finesse. Im Fokus: Herbe Schönheit in kostbarster Abendgarderobe. Der Clou: Die Dame ist endkleidbar! Einfach Buchumschlag entfernen und die üppigst-schönste Evastochter präsentiert sich in ihrer umfangreichen Herrlichkeit.

Karina Albrecht & Ute Patel-Missfeldt: „Unverblümt - Die Welt in meinem Spiegel“ mit limitierter Postkarte, 88 Seiten, gebunden, 24,90 Euro, ISBN: 978-3-943168-02-0, erschienen im SPICA Verlag Neubrandenburg, www.spica-verlag.de.

Bei Amazon kaufen