• Artikelbild: 3604.jpg
    Golf-Erlebnistag auf der Golfanlage Wutzschleife
    Am 17. Mai 2009 findet wieder bundesweit ein Golf-Erlebnistag statt. Auch auf der zum Hotel Die Wutzschleife in Rötz-Hillstett gehörenden Golfanlage können Interessierte die Faszination Golf kostenlos und unverbindlich selbst erleben.
  • Artikelbild: 3551.jpg
    Kettler: Junge Damen hoch zu Rad
    Zeitgemäße Optik in hochwertiger Verarbeitung: Das formschöne Fahrradmodell des Herstellers aus Ense-Parsit ist ein Mädchentraum in Rot und Weiß.
  • Artikelbild: 3528.jpg
    Hotel Kirchbaur Hof mit 6. Jägerflohmarkt
    Für Jäger, Fischer und Jagdsportfreunde öffnet das Hotel Kirchbaur Hof in Bittenbrunn (bei Neuburg a.d. Donau ) wieder sein Gelände und lädt zum 6. Flohmarkt ein. Aussteller können sich noch zur Teilnahme anmelden.
  • Artikelbild: 3515.jpg
    Kettler mit neuem Radmodell
    Die Natur ist erwacht und das Frühjahr zeigt sich von seiner frisch-bunten Seite. Da steigt die Lust auf Bewegung im Freien – Radfahren gehört dazu.
  • Artikelbild: 3484.jpg
    WOW: Karin Jaggi: "Windsurfen - Liebe auf den ersten Blick"
    Grande Dame des Windsurfens: 36 Jahre alt, seit 14 Jahren Windsurfprofi, 27-fache Weltmeisterin, eine der erfolgreichsten Windsurferinnen und ist nun auch Managerin.
  • Artikelbild: 3512.jpg
    PGA: Martina Eberl als beste Golfspielerin 2008 geehrt
    Erstmals vergab die PGA (Professional Golfers Association) einen Preis an die beste Golfspielerin des Jahres. Er ging an die Münchnerin Martina Eberl.
  • Artikelbild: 3448.jpg
    DSV: Zweiter Weltcup-Sieg für Simone Hauswald
    Simone Hauswald hat den Einzelwettbewerb über 15 Kilometer im Rahmen des Biathlon-Weltcups in Whistler/Vancouver gewonnen.
  • Artikelbild: 3428.jpg
    DSV: Maria Riesch gewinnt Slalom-Weltcup
    Maria Riesch vom SC Partenkirchen hat sich beim Heimrennen in Ofterschwang vorzeitig den Weltcup im Slalom gesichert. Mit Rang fünf machte die Weltmeisterin den Gewinn der kleinen Kristallkugel perfekt.
  • Artikelbild: 3386.jpg
    Kati Wilhelm mit zweitem WM-Gold
    Die Erfolgsbiathlon-Skisportlerin Kati Wilhelm zeigte sich bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Pyeongdong (Südkorea) im Einzelrennen über 15 Kilometer in "Goldlaune".
  • Artikelbild: 3383.jpg
    Kathrin Hölzl gewinnt überraschend im Riesenslalom
    Kathrin Hölzl (31) ging als Überraschungssiegerin bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Val d´Isère hervor. Glückwünsche kamen sogar von Bayerns Ministerpräsidenten Horst Seehofer.