• Artikelbild: 3515.jpg
    Kettler mit neuem Radmodell
    Die Natur ist erwacht und das Frühjahr zeigt sich von seiner frisch-bunten Seite. Da steigt die Lust auf Bewegung im Freien – Radfahren gehört dazu.
  • Artikelbild: 3484.jpg
    WOW: Karin Jaggi: "Windsurfen - Liebe auf den ersten Blick"
    Grande Dame des Windsurfens: 36 Jahre alt, seit 14 Jahren Windsurfprofi, 27-fache Weltmeisterin, eine der erfolgreichsten Windsurferinnen und ist nun auch Managerin.
  • Artikelbild: 3512.jpg
    PGA: Martina Eberl als beste Golfspielerin 2008 geehrt
    Erstmals vergab die PGA (Professional Golfers Association) einen Preis an die beste Golfspielerin des Jahres. Er ging an die Münchnerin Martina Eberl.
  • Artikelbild: 3448.jpg
    DSV: Zweiter Weltcup-Sieg für Simone Hauswald
    Simone Hauswald hat den Einzelwettbewerb über 15 Kilometer im Rahmen des Biathlon-Weltcups in Whistler/Vancouver gewonnen.
  • Artikelbild: 3428.jpg
    DSV: Maria Riesch gewinnt Slalom-Weltcup
    Maria Riesch vom SC Partenkirchen hat sich beim Heimrennen in Ofterschwang vorzeitig den Weltcup im Slalom gesichert. Mit Rang fünf machte die Weltmeisterin den Gewinn der kleinen Kristallkugel perfekt.
  • Artikelbild: 3386.jpg
    Kati Wilhelm mit zweitem WM-Gold
    Die Erfolgsbiathlon-Skisportlerin Kati Wilhelm zeigte sich bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Pyeongdong (Südkorea) im Einzelrennen über 15 Kilometer in "Goldlaune".
  • Artikelbild: 3383.jpg
    Kathrin Hölzl gewinnt überraschend im Riesenslalom
    Kathrin Hölzl (31) ging als Überraschungssiegerin bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Val d´Isère hervor. Glückwünsche kamen sogar von Bayerns Ministerpräsidenten Horst Seehofer.
  • Artikelbild: 3233.jpg
    Coca Cola: Die Bewegung macht‘s!
    Im Winter ist sportliche Betätigung genauso schön wie zu jeder anderen Jahreszeit. Doch manchmal muss man sich während der kalten Tage ein wenig überwinden, vom gemütlichen Sofa aufzustehen.
  • Artikelbild: 3125.jpg
    Sandra Wallenhorst wurde Dritte im Ironman-Triathlon der Damen
    Eine bewundernswerte Superleistung absolvierte Sandra Wallenhorst im Ironman-Triathlon der Damen! Sie war erstmals bei diesem außerordentlichen Sport-Spektakel in Kona auf Hawaii mit dabei und landete auf Platz 3. Herzlichste Gratulation!
  • Artikelbild: 2940.jpg
    OutDoor: Multifunktionsschuhe liegen im Trend
    Wandern entwickelt sich zum heimlichen Volkssport der Deutschen. Auf der OutDoor kann man vom 17. bis 20. Juli 2008 in Friedrichshafen die aktuellsten Multifunktionsschuhe begutachten – allerdings nur der Fachhandel.