Zurück drucken
Artikelbild: Riessersee Hotel Gaeste SKAL.jpg

Norges Skivorbund zu Gast im DSV-Partnerhotel Riessersee Hotel

Das Riessersee Hotel als Offizielles Partnerhotel des Deutschen Skiverbandes freute sich kürzlich über Gäste des Norwegischen Skiteams. Wie auf dem Gruppenfoto unschwer erkennbar.

Auf Vermittlung von DSV-Alpin-Sportdirektor Wolfgang Maier war zwischen den Rennen in St. Moritz und Bad Wiessee die Norwegische Ski-Nationalmannschaft im Riessersee Hotel Garmisch-Partenkirchen im Trainingslager zu Gast. Mit Trainer Erik Skaslin waren Kristiane Bekkestad, Christine Haugen, Mariell Kufaas, Barek Monsen, Marte Monsen, Thea Stjernesund, Maude Berg Edseth und Jonas Landsholm angereist.

Trainer Erik Skaslin dankte am letzten Tag für die Gastfreundschaft und organisierte noch einen Fototermin mit Riessersee Hotel-Geschäftsführerin Dörte Mäder und Assistentin der Geschäftsleitung Uschi Glas vor dem Riessersee Hotel. Das Team hat sich in Garmisch Partenkirchen wieder einmal sehr wohl gefühlt und das DSV-Partnerhotel freut sich schon auf den nächsten Besuch der sympathischen Sportler und Betreuer.
(Quelle: Riessersee Hotel)


Weitere Informationen:
www.riessersee-hotel.de


Titelbild: Riessersee Hotel-Geschäftsführerin Dörte Mäder (stehend, 3.v.r.) und Assistentin der Geschäftsleitung Uschi Glas (stehend 1.v.l.). Foto: © Riesserseehotel

2017-02-14