Anzeige: MZH
  • Artikelbild: 6190.jpg
    Schlosspark Dennenlohe in voller Blüte
    Noch auf der Suche nach einem lohnenden Ausflugsziel für Christi Himmelfahrt und den Brückentag? Nun, brikada empfiehlt, die Dennenloher Schloss- und Gartentage vom 17. bis 20. Mai 2012 zu besuchen!
  • Artikelbild: 6209.jpg
    Münchner Dultreigen dreht sich
    Der Reigen dreht sich wieder: Noch bis zum 6. Mai lädt die erste der drei Dulten 2012 zu Füßen der Münchner Mariahilfkirche zum Lustwandeln, Schauen und Kaufen ein.
  • Artikelbild: 6199.jpg
    Frankfurt pur
    Im Frühling startet in Frankfurt die Kräuter-Saison. Die sieben Kräuter für die berühmte Frankfurter Grüne Soße stammen dann wieder frisch aus der Umgebung.
  • Artikelbild: 6143.jpg
    Zeitreise in die Binzer Sommerfrische
    Zum vierten Mal lädt das Ostseebad Binz im Frühjahr zu einer Reise in die Vergangenheit ein: Urlauber können erleben, wie es war, als die Ferien noch „Sommerfrische“ hießen.
  • Artikelbild: 6138.jpg
    "Sonnige Ostern" im Hotel Die Sonne Frankenberg
    Genussvolle Ostertage erleben Gäste im Hotel Die Sonne Frankenberg mit dem Arrangement „Sonnige Ostern“.
  • Artikelbild: 6118.jpg
    ADAC: "Reisemagazin Allgäu"
    Das Allgäu wird immer beliebter. Kunst, Kultur, Landschaft und Kulinarik – die reizvoller Mischung macht's! Wer erst auf den Geschmack kommen möchte, sollte das ADAC Reisemagazin Allgäu genussvoll durchstöbern.
  • Artikelbild: 6065.jpg
    Gruppenreisen ins Kernland deutscher Geschichte: Sachsen-Anhalt
    Geschichts- und architekturinteressierte Gruppen können sich über neue Angebote im Kernland deutscher Geschichte freuen. Vier Reiseofferten führen zu historisch authentischen und baulich spannenden Orten in Sachsen-Anhalt, z.T. auf den Spuren großer Meister vom Mittelalter bis heute.
  • Artikelbild: 6068.jpg
    F.re.e: Slowenien lockt mit Reben, Rindfleisch und Kultur
    Von den US-Ratingagenturen herabgestuft? Das perlt an Slowenien ab, denn das kleine knapp zwei Millionen Einwohner zählende Land hat Urlaubern viel zu bieten und erfreut sich zunehmender Beliebtheit auch bei deutschen Touristen.
  • Artikelbild: 6056.jpg
    Verlockende Einstimmung: Genuss-Messe Kulinaria & Vinum Dresden
    Vier Wochen lang schlemmen und genießen - das versprechen die Kulinaria-Menü-Wochen vom 25. Februar bis 25. März 2012. Als freudige Einstimmung auf die Genuss-Messe Kulinaria & Vinum Dresden laden ausgewählte Restaurants in ganz Sachsen zu einem besonderen „Kulinaria Menü“ ein.
  • Artikelbild: 6038.jpg
    by.TM: Last-Minute in die bayerischen Faschingsferien
    Noch knapp zwei Wochen bis zu den Winterferien in Bayern: Wer sich dann in den bayerischen Schneeparadiesen zwischen Alpen und Bayerischem Wald vergnügen will, findet auch kurzfristig noch verfügbare Angebote bei den Partnern der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM).