Bad Wörishofen: Das neue Gastgebermagazin ist da!

 

 

 

 

„Das Layout wurde ein wenig abgeändert, um den Magazincharakter stärker herauszuheben, ohne dabei an Informationsgehalt zu verlieren“, erklärt Marketingleiterin Cathrin Herd. Das Ortsportrait wurde integriert und macht das Handling einfacher, da es nicht mehr herausfallen kann.

Übersichtlicher zeigt sich auch die Präsentation der Betriebe, die neben Text und Fotos nun auch eine Infobox mit den jeweiligen Kurzinformationen bereithält.

Gestaltet wurde das Gastgebermagazin erstmals zusammen mit der Agentur Vergissmeinnicht aus Konstanz am Bodensee.

Ebenfalls neu erschienen ist die Broschüre „Pauschalangebote“, die sich in diesem Jahr erstmals an den Themenfeldern des Masterplans orientieren. Die Gastgeber ordnen ihre Pauschalen dabei den Themen des Masterplans „Gelassen.Bewegen“, „Bewusst.Entspannen“, „Richtig.Genießen“ und „Verlässlich.Gesund“ zu.

Erhältlich sind das Gastgebermagazin und die Pauschalangebote ab sofort an der Gäste-Information im Kurhaus und können dort auch angefordert werden, Tel. 08247 993355 info@bad-woerishofen.de.
(Quelle: Bad Wörishofen)

 

Weitere Informationen:
www.bad-woerishofen.de

 

Titelbild (v.l.): Christina Dörner und Lisa Scharf-Kuen von der Gäste-Information Bad Wörishofen mit dem neuen Gastgebermagazin und Pauschalenheft 2017. Foto: © Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen