Hotel im Schulhaus mit Top-Bewertungen

Noch druckfrisch ist die Urkunde, die dem Team zeigt: Wir sind klasse. Mit 5,7 von 6 erreichbaren Punkten, die in Form von Sonnen vergeben werden, liegt das Hotel in der Gunst der Gäste ganz weit vorne. Zum hohen Bewertungsdurchschnitt haben vor allem die Kategorien Hotel, Zimmer und Service beigetragen. Hier wurden jeweils 5,9 Sonnen verteilt, und: aus den Ausführungen der Gäste spricht echte Begeisterung.

Auch die Zeugnisse, die Hotel Direktorin Susanne Röntgen-Müsel auf den Zimmern mit der Bitte, diese auszufüllen, auslegt, sind voll des Lobes. Ein "Ausreichend" gab's noch nie. Einser und Zweier – oft mit Sternchen oder Smilies – sind die Regel. Bei ihrem Team bedankte sich die Chefin aus aktuellem Anlass mit roten Rosen. "Sie sollen Ansporn sein, dass auch die Zukunft alles rosig bleibt", sagt die Wahl-Rheingauerin und freut sich auf viele weitere hochzufriedene Gäste.

Weitere Informationen:
www.hotel-im-schulhaus.com

Titelbild: Lob von den Gästen – rote Rosen von Hotel-Direktorin Susanne Röntgen-Müsel  fürs Mitarbeiterinnen-Team!