Insiderei-Verlag/WienTourismus: „be inside Guide Vienna“


Der be inside Guide Vienna erscheint in der sechsten Auflage mit elf Wiener Insidern und ihren sehr persönlichen Wien-Tipps. Darunter etwa Francesca Habsburg, Visionärin/Gründerin des TBA21, Agnes Husslein-Arco, Museumsdirektorin vom Das Belvedere und ab Oktober 2013 das Winterpalais des Prinzen Eugen, oder etwa Lilli Hollein, Direktorin Vienna Design Week, oder Megumi Ito, Designerin. Sie alle verraten ihre Wien-Lieblingsplätze, mit denen sie Erinnerungen verbinden, wo sie gern essen, shoppen und Kultur genießen.

brikada-Bewertung:
Edel und fein kommt der neue „be inside Guide Vienna“ daher. In Wien wird er in 25 Luxus- und Designhotels als persönliches Geschenk für Gäste verteilt. Der „kleine Schwarze“ im Handtaschenformat liegt aber auch an 80 Lieblingsplätzen der Insiderei in Wien auf. Wie gut, dass es ein Internet gibt; denn dort ist er erstmals online abrufbar. Unbedingt ‚reinklicken, besser noch: sich direkt zur Donau-Metropole aufzumachen und die Kunst des Genießens mit neuem Wien-Guide direkt vor Ort voll auskosten!
(bk)

be inside Vienna Guide N°6, 120 Seiten, in englischer und deutscher Sprache, erschienen bei der Insiderei, Wien.

Weitere Informationen:
www.insiderei.com/guide

Titelbild: Fotocredit Peter Rigaud/Shotview