Obertauern/Salzburger Land: Ü-30 Party-, Snow- und Chill-out-Woche


Für den Winter-Hotspot Obertauern ist die Dreißig und alles, was darüber ist, einfach ein Grund mehr, das Leben zu feiern und zu genießen. Und deshalb ruft Obertauern in diesem Jahr erstmalig in der Zeit vom 14. bis zum 21. Januar 2012 und insgesamt schon zum dritten Mal zur einzigen Ü-30 Partywoche des Alpenraums auf!

Feiern, Skifahren, Snowboarden, Daten, Flirten – das und mehr steht auf dem Programm der Partywoche für alle, die den Dreißiger überschritten haben und natürlich auch für die, die den Dreißigjährigen trotz deren fortgeschrittenen Alters noch über den Weg trauen. Das Programm umfasst Guided-Tours mit Skilehrern und Gleichgesinnten im gesamten Skigebiet, Live-Konzerte in angesagten Hütten-Locations, Snowbike-Touren am Tag und bei Mondschein, einen „Wine&Snow“-Event sowie mehrmals in der Woche Nachtskilauf.

Höhepunkt des Programms ist ohne Zweifel Österreichs 1. Ski-Dating in Zusammenarbeit mit Österreichs so beliebten Radiosender Ö3. Die Herren schwingen ins Ziel, die Damen wählen aus. In zwei Minuten ist entschieden, ob’s was wird. Wenn ja, geht es am Abend bei der „Ski-Dating-Party“ weiter, ergebnisoffen für Sie und Ihn. Ganz nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss!“

Weitere Informationen:
www.obertauern.com

Bildunterschrift: Skihasen auf der Alm II. Foto: Obertauern/Salzburger Land

(Der Link wurde am 29.12.2011 getestet.)