Bodenmais: Weihnachtsexpress rollt wieder


Zum zweiten Mal werden Nostalgiker in glücklichen Erinnerungen schwelgen: 1927 begann der Eisenbahnlinie zwischen Zwiesel und Bodenmais. Vor 80 Jahren rollten die ersten Züge mit Urlaubern in den Bahnhof des Marktes ein.
In Erinnerung an dieses Ereignis gibt es 2010 zum zweiten Mal den „Bodenmais-Weihnachtsexpress“. Er wird rechtzeitig zum romantischen Bodenmaiser Weihnachtsmarkt (vom 9. bis 13. Dezember 2010) eintreffen.

Der exklusive Sonderzug hält an verschiedenen Bahnhöfen – zwischen Bremen und Nürnberg. Während der gesamten Fahrt ist ein unterhaltsames Service-Team mit uriger Live-Musik zur Betreuung der Urlauber mit im Zug. Bekannte TV-Stars sorgen für beste Unterhaltung. Außerdem hat der Weihnachtsexpress einen Lounge- und Gesellschaftswagen als Treffpunkt für Gäste.

Weitere Informationen:
www.bodenmais.de

(Der Link wurde am 03.11.2010 getestet.)