Gartenschau auf Jagdschloss Grünau


Warum nicht mal einen Ausflug zum Renaissance Jagdschloss Grünau bei Neuburg an der Donau zu den "Kunst-, Kultur- und Gartentagen" einplanen? Auch diesmal ist Ute Patel-Missfeldt mit von der Partie. Sie gewährt einen kleinen Einblick in die aktuelle Hutmode, die sie Ende September auf ihrer alljährlichen Mut zum Hut-Schau in Verbindung mit "schmuck durch Schmuck" präsentieren wird. Dort wird es diesmal rund 15.000 Hüte zu bestaunen und zu erwerben sein.

Zur Gartenschau wird der Hutsalon Hartung, Augsburg, schon mal vorab, die schönsten Sommerhüte zeigen. Gezeigt werden ausgewählte entzückende Hutmodelle, große und kleine hutmodische Überraschungen. Sari-Dirndl, Federn und Schmuck sowie außergewöhnliche Goldschmiedearbeiten ergänzen diese geschmackvolle Modeofferte. Ute Patel-Missfeldt wird zusammen mit ihrem Mann, Prof. Dr. med. Patel Bilder und Fotografien ausstellen.

Weitere Informationen:
www.artkiss.de
www.kunst-kultur-garten.de

Foto: Brigitte Karch

(Der Link wurde am 08.05.2010 getestet.)