Ostertraum im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand


Ostern an der Ostsee ist besonders schön, denn es beschert zusätzlich eine prickelfrische Brise, Strandspaziergänge satt, Endlosblick und Meeresfreiheit.

Zwischen dem 28. März und 5. April 2010 lockt das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand mit einem besonderen Oster-Arrangement voller Höhepunkte, mit jeder Menge Unterhaltung und viel typischem Ostseebrauchtum. Da wäre einmal das Osterfeuer, das am Niendorfer Strand mit gleich mehreren großen Feuerstellen Licht ins Frühjahr bringt und dafür sorgt, dass der Winter ein für alle Mal vorbei ist und ein super Sommer ins Haus steht. Auch der Osterhase ist höchst persönlich präsent. Er bittet Ostersonntag zum großen sandigen Ostereiersuchen am Strand bei der Maritim Seebrücke, zu dem sich unzählige kleine Sandbuddler einfinden.

Doch besonders kann das Maritim-Osterfest mit dem Unterhaltungsprogramm punkten. Ausflüge, wie der kulinarische Bummel durch die Lübecker Altstadt, Besuch der Revue ‚Das Dschungelbuch’ in Schmidts Tivoli in Hamburg, Meeresfeeling im Sealife Center, die Faszination bei den geflügelten Stars im Vogelpark Niendorf, maritime Impressionen im pittoresken Hafen der Ostsee, Golfevents und eine ausgesuchte kulinarische Reise durch die Spezialitäten der Seehotel-Cuisine machen das Maritim-Osterfest zum Hit.

Auch die kleinen Ostergäste kommen nicht zu kurz. Für sie gibt es rund um die Festtage Spaß und Spannung satt. Da wird eine Fackelwanderung ebenso angeboten, wie die Osterhasenolympiade, Osterbingo mit tollen Preisen, einem großen Ostereieressen und Osterbasteln mit vielen Geschenkideen für Eltern und Freunde.

Neben der Osterferien-Woche im Maritim Seehotel vom 28. März bis 5. April 2010 kann man auch ein verkürztes Osterfest zwischen dem 1. bis 6. April 2010 buchen .

Weitere Informationen:
www.maritim.de

(Der Link wurde am 10.03.2010 getestet.)