Sightsleeping-Hotels® präsentiert traumhafte Urlaubsadressen in Bayern


Schlösser, Burgen, Design-Domizile: Alle Hotels befinden sich in ungewöhnlichen Orten mit sehenswerter, historischer oder zeitgenössischer Architektur.

Für die Aufnahme in die Runde der Sightsleeping-Hotels® gelten strenge Kriterien, über die eine Jury entscheidet. Nun liegt ein hervorragend gestalteter Katalog vor, der besticht durch seine schöne Gestaltung und den klar geführten Inhalt besticht: Er stimmt auf die Besonderheiten der Marke ein, vermittelt in warmen Farben das besondere Ambiente der Häuser, präsentiert gekonnt Innen- und Außenansichten prächtiger Burgen, stiller Klöster und Resorts. Prompt wurde dieser großformatige, überaus edel gestaltete Katalog auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin mit der begehrten Goldenen Windrose ausgezeichnet.

"Bayern ist so reich an kulturellen Events", erklärt Ulrike Schillo, seit 2009 neue Produktmanagerin der Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM), das Konzept. Mit der Qualitätsmarke Sightsleeping-Hotels® spreche man insbesondere den kunst- und kulturbegeisterten Gast an.

Alle Informationen über die Sightsleeping®-Domizile, Veranstaltungen in und um die Hotels sowie den Sightsleeping®-Katalog gibt es im Internet zum Abrufen.

Weitere Informationen:
www.sightsleeping.com
www.bayern.by
www.dagusta.de

(Die Links wurden am 17.03.2009 getestet.)