Deutscher Wanderverband: „Hotels und Pensionen für Wanderer“


Gute körperliche Kondition und die richtige Kleidung – das sind wohl die wichtigsten Voraussetzungen, will man das Wandern so richtig genießen. Aber das ist natürlich nicht alles. Auf die richtige Planung kommt es an; und wer nicht nur "ins Blaue" wandern will, sondern sich gezielt über Wanderrouten, Gasthäuser, Pensionen und Hotels, die sich vor allem Wanderer besonders annehmen, der sollte das Unterkunftsverzeichnis zunächst einmal ausführlich studieren.

Die Broschüre "Hotels und Pensionen für Wanderer – Die besten Gastgeber, ausgezeichnet vom Deutschen Wanderverband" ist ein Herbergsführer für alle Wanderbegeisterten und stellt über 750 Häuser in Deutschland vor. Das 248 Seiten starke Nachschlagewerk ist mit mehr als 400 Farbfotos und einer praktischen Übersichtskarte ausgestattet.

Deutscher Wanderverband und Zeitgeist Media (Herausgeber): "Hotels und Pensionen für Wanderer", 248 Seiten, Format: 124 x 213 mm (B x H), 9,80 Euro, ISBN 978-3-926224-63-7.

Bei Amazon kaufen