Hacker-Pschorr Bräuhaus: Einladung zum „Wiesnzauber““


Aber so schön die Wiesn auch ist, immer wenn es am schönsten ist und die Stimmung steigt, nimmt es auch schon wieder ein Ende und die Zelte schließen.

Doch das muss zum Glück nicht heißen, dass der Spaß vorbei ist. Für all diejenigen die mehr wollen, ist die Nach-Wiesnparty "Wiesnzauber" im Hacker-Pschorr Bräuhaus genau das Richtige.

"Ab 22.00 Uhr geht die Wiesn-Stimmung dann weiter. Die Gäste können zum moderaten Eintrittspreis bis um 4.00 Uhr in der Früh Party feiern", erklärt Tatjana Rehklau vom Hacker-Pschorr Bräuhaus.

In dieser Zeit verwandelt sich das Bräuhaus zu einer großen Tanzfläche, die zum Mitfeiern und Mitsingen vom DJ-Sound auffordert. Um den Durst zu löschen, laden verschiedene Bars zum Bier und Getränken ein. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt und um kurz durchzuschnaufen, gibt es im italienischen Bereich des Hauses warme Küche wie zum Beispiel frisch duftende Pizza aus dem Steinofen bis 3.00 Uhr!

Wer früher kommen möchte, kann sich zusätzlich zum ganztägig gewohnten Angebot an vielfältigen Köstlichkeiten, zwischen 18.00 und 22.00 Uhr bei zünftiger bayrischer Original-Musik, einem leckeren Schmankerl und einem hausgebrauten Bier für das Kommende stärken.

Weitere Informationen:
www.hacker-pschorrbraeu.de

(Der Link wurde am 10.09.2008 getestet.)