Zurück drucken
Artikelbild: 6201.jpg

2. Nachwuchswettbewerb „Mut zum Hut Award“ verschoben

Der Nachwuchswettbewerb für das Modistenhandwerk mit Verleihung Mut zum Hut Award wird im kommenden Jahr fortgesetzt.

Der ursprünglich für 2012 geplante 2. Nachwuchswettbewerb für das Modistenhandwerk mit Verleihung Mut zum Hut Award wird auf 2013 Jahr verschoben.

Dazu Organisatorin und brikada-Chefredakteurin Brigitte Karch: „Der Zuspruch innerhalb der Modistenbranche sowie bei Auszubildenden im Modistenhandwerk hat uns ermutigt, den Nachwuchswettbewerb fortzusetzen. Allerdings sehen wir uns aus organisatorischen Gründen veranlasst, den Nachwuchswettbewerb zukünftig im 2-Jahres-Rhythmus durchzuführen.“

Der 2. Nachwuchswettbewerb für das Modistenhandwerk mit Verleihung Mut zum Hut Award findet 2013 statt.

2012-04-24