Zurück drucken
Artikelbild: 5265.jpg

Pyraser-Chefin Marlies Bernreuther ist brikada „Frau des Jahres 2010“!

Die brikada-Leserinnen haben gewählt: Marlies Bernreuther, Unternehmensnachfolgerin in der 11. Generation und seit 1. Januar 2010 Geschäftsführerin der Pyraser Landbrauerei in Thalmässing, ist die brikada „Frau des Jahres 2010“!

Die Siegerin bei der Wahl zur brikada „Frau des Jahres 2010“, Marlies Bernreuther, ist Mutter eines Sohnes (18) und einer Tochter (3 Monate). Die Unternehmensnachfolgerin fungiert sie seit 1. Januar 2010 als Geschäftsführerin der Pyraser Landbrauerei in Thalmässing. Dabei gelingt es ihr wunderbar, Kind und Beruf zu vereinen.

Den 2. Platz erreichte Motivationstrainerin Dr. Claudia E. Enkelmann vom Enkelmann-Institut in Königstein/Taunus. Auf den 3. Platz kam Äbtissin M. Laetitia Fech OCist, Klostervorsteherin der Zisterzienserinnen-Abtei Waldsassen.

„Alle Kandidatinnen, die sich für die Wahl zur brikada 'Frau des Jahres 2010' aufstellen ließen, gratulieren wir auf das Herzlichste und danken für ihre Teilnahme“, erklärt brikada-Chefredakteurin Brigitte Karch. Es war bis zum Schluss ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. „Das Votum Tausender brikada-Leserinnen hat gezeigt, dass Werte wie Sympathie, Zielstrebigkeit, harmonisches Familienleben, Erfolg im Beruf und vorbildliches Verhalten allseits geschätzt und anerkannt werden!“

Siegerin Marlies Bernreuther sagte nach ihrer Wahl: „Es war spät nachts als ich die Nachricht erhielt. Dann war ich hellwach, was für eine große Freude!! In diesem herausragenden Umfeld von erfolgreichen und 'gstandenen' Frauen als Siegerin hervorzugehen, begeistert mich und macht mich unglaublich stolz. 'Frau des Jahres 2010' ist die Krönung meines wirklich unglaublichen Jahres 2010: Übernahme der Brauerei von meinem Vater, Schwangerschaft, Hochzeit, Geburt, Einführung einer neuen Flasche für unser Mineralwasser und damit Steigerung um 15% des Absatzes zum Vorjahr. Wow! Herzlichen Dank und vergelt´s Gott allen, die für mich gestimmt haben!"

Weitere Informationen:
www.brikada.de und www.dagusta.de

Bildunterschrift: Marlies Bernreuther ist brikada „Frau des Jahres 2010“

2.434 Zeichen Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um 1 Belegexemplar!

2011-03-11