Artikelbild: 4711.jpg

brikada-Treff: Exklusiver Rundgang auf der 11. Mut zum Hut

Die brikada-Redaktion lädt zum exklusiven Rundgang über die 11. Mut zum Hut mit 5. "schmuck durch Schmuck" (vom 24. bis 26. September 2010). Interessierte Ausstellungs-Besucherinnen sind herzlich willkommen. Schriftliche Anmeldung per Email erwünscht.

Chefredakteurin Brigitte Karch nimmt die brikada-Treff-Teilnehmerinnen mit zum exklusiven Ausstellungsrundgang. Wir besuchen hervorragende Modistinnen sowie außergewöhnliche Schmuck- und Modedesignerinnen. Die Ausstellerinnen gewähren einen Einblick in ihr Handwerk. Zudem geben sie Antworten auf Fragen rund um Fertigung, Wahl der Materialien und aktuelle Modetrends. Den Rundgang beenden wir im Zylinderhut-Zelt. Dort wird Claudia Richarz-Götz, Chefredakteurin der Zeitschrift "Gladdys", über internationale Hutmoden-Trends berichten.

Trefftermin: Auf der Hut-Verkaufsausstellung (Eintritt kostenpflichtig), am Samstag, 25. September 2010, 11:00 Uhr. Start und Ende des Rundgangs (Teilnahme kostenlos): Vor dem Eingangsbereich der Großen Dürnitz. Dauer etwa 1 Stunde.

Zur besseren Planung ist eine schriftliche Anmeldung erwünscht an: Email: info@brikada.de, Stichwort "brikada-Treff MZH".

Übrigens, um 14.30 Uhr beginnt die von Ute Patel-Missfeldt moderierte Hutmodenschau (Extra-Tickets am Einlass der Hutmoden-Ausstellung erhältlich). Diese Veranstaltung wird auch als "Public Viewing" im Schlosshof übertragen (Weitere Mut zum Hut-Programmpunkte: siehe auch Flyer, brikada, rechte Spalte).

Weitere Informationen:
www.brikada.de
www.mutzumhut.de

Bildunterschrift: Foto-Shooting anlässlich des brikada-Treffs auf der "Mut zum Hut" 2009.

2010-08-30