• Artikelbild: GLAW BASI KOmplett F-S2015 Haeubchen M.jpg
    Glaw: Girlie-Styles mit Fantasy-Akzenten
    Das Duo von Glaw hat sich in den vergangenen drei Saisons als Label mit Must-Have Charakter etabliert, viele Prominente tragen die Looks auf dem roten Teppich.
  • Artikelbild: Sweet Pants F-S15 SKAL.jpg
    Sweet Pants – der lässig-lockere Look aus Frankreich
    Zum Frühling/Sommer 2015 angesagt sind Sweet Pants aus Paris. Die urgemütlichen, hochmodischen Hosen kommen aus Frankreich und sind dort bereits in weit über 1.000 Verkaufsstellen erhältlich. Aber auch bei uns haben sie die tägliche Modeoptik verändert.
  • Artikelbild: Gabor Bags by Beheim SKAL.jpg
    Gabor Bags: Da blüht uns was!
    Noch hat Väterchen Frost uns fest im Griff. Doch die Sehnsucht nach Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Die kommende Taschenmode der neuen Gabor bags-Kollektion jedenfalls verspricht viel Farbiges, Florales, Frühlingshaftes. Wir werfen schon mal einen Blick über den Taschen modischen Zaun.
  • Artikelbild: Patel Isabel Schaufenster mit Ute und Vallabh-Buch Weihnachten SKAL.jpg
    Neuburg a.d.Donau/Ideenquell: Isabel Patel zeigt weihnachtliche Geschenkideen
    Wer noch auf der Suche nach originellen und besonders aparten Weihnachtsgeschenken ist, sollte einen Adventseinkauf nach Neuburg an der Donau unbedingt einplanen. Im Geschäft „Isabel Patel Ideenquell“, mitten in der unteren Altstadt, lässt es sich stressfrei stöbern.
  • Artikelbild: Frankfurt Style Award 2015 Plakat SKAL.jpg
    Frankfurt STYLE AWARD 2015 unter dem Motto PIONEERING DESTINY
    Designtalente an 500 Modedesign Schulen weltweit sind aufgerufen bei der achten Ausgabe des Frankfurt STYLE AWARD der eigenen Kreativität wieder freien Lauf zu lassen. Bewerbjungen sind ab sofort möglich.
  • Artikelbild: Lindenberg Deutsches Hutmuseum Tirolerhut mit Damenhand SKAL.jpg
    Lindenberg eröffnet Deutsches Hutmuseum
    Besser als mit einem Neubeginn kann ein Jubiläumsjahr nicht enden. Ab 13. Dezember 2014 öffnen die Kulturfabrik und das Deutsche Hutmuseum Lindenberg ihre Türen für die Besucher.
  • Artikelbild: ASVOFF Madame Figaro by Ellen Von Unwerth c Ellen von Unwerth M.jpg
    Mode-Ikone Diane Pernet zu Gast beim diesjährigen Asvoff-Filmfestival in Antwerpen
    Antwerpen entwickelt sich immer mehr zu einer Mode-Metropole. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet jetzt am 2. und 3. Dezember in der St. Augustin-Kirche in Antwerpen das zweite der Mode gewidmete Asvoff-Filmfestival statt.
  • Artikelbild: NKD Festliche DOB SKAL.jpg
    NKD: Glamouröses für festliche Anlässe
    Das „schwarze Kleine“ gibt auch in dieser Herbst-Winter-Saison den Ton an. Die "Nicht-Farbe" Schwarz, akzentuiert mit dezenten Aufhellern, ist und bleibt ein unverzichtbarer Modebegleiter.
  • Artikelbild: Hohenstein Frau Scanner SKAL.jpg
    Hohenstein Institute: Bekleidung - passend für jede Zielgruppe
    Die Menschen in Mitteleuropa werden immer größer. Außerdem sind wir heute im Durchschnitt kräftiger als unsere Eltern und Großeltern. Um die ständigen Veränderungen in den Körperproportionen aufzufangen, passen Bekleidungshersteller und der Handel ihre Schnittkonstruktionen an; denn sie möchten möglichst vielen Menschen gut passende Kleidung anbieten können.
  • Artikelbild: Suri Frey TB SKAL.jpg
    Neuer Premiumstern am „Taschenhimmel“: Suri Frey
    Im angesagten „Gewölbekeller im Maienzeit Carré“ in München stellte die Schauspielerin und Markenbotschafterin Yvonne Maria Schäfer das neue Taschenlabel „Suri Frey“ vor.