• Artikelbild: 4624.jpg
    Birki Schuh: Mit "Spatzi" aufs Münchner Oktoberfest
    Nicht nur mit dem "Spatzerl", sonder auch mit "Spatzi", geht’s heuer aufs Oktoberfest! Wer "in" sein will, legt Trachtenmode an, Betonung auf Mode. Passend zum standesgemäßen Auftritt auf der Wiesn.
  • Artikelbild: 4619.jpg
    Anja Gockel kürte Berlin zur " Modehauptstadt"
    Fashionweek Berlin: Mehr als 700 Modefans drängten sich vor dem riesigen Zelt auf den Berliner Bebelplatz. Dort hatte Anja Gockel ihre Sommerkollektion 2011 mit dem Titel " lost & found" präsentiert.
  • Artikelbild: 4588.jpg
    Ramazzotti Runway Award geht an Juliane Werdin
    Nach dem großen Erfolg des ersten "Ramazzotti Runway Award" zur Fashion Week im Januar 2010 war der gestrige Event in Berlin ein noch größerer Glanzpunkt.
  • Artikelbild: 4567.jpg
    Bree: "Hanna" im Quadrat
    Taschenfans jubeln; denn der Taschenspezialist aus Isernhagen bei Hannover hat die Serie "Hanna" um einige spannende Modelle erweitert. Die Serie gefällt vor allem durch ihr klares Design und leuchtenden Farben.
  • Artikelbild: 4577.jpg
    11. Mut zum Hut-Schau 2010 präsentiert mehr als 15.000 Hüte
    Über 15.000 Hüte, mehr als 100 Aussteller, ein faszinierendes Rahmenprogramm mit Hutmodenschau - auch auf Großleinwand – die 11. weltweit größte "Mut zum Hut"-Schau mit 5. "schmuck durch Schmuck" kündigt sich als riesiges Modeereignis in Neuburg/Donau an.
  • Artikelbild: 4568.jpg
    Heiß begehrt: Italienische Schuhe Trends Herbst/Winter 2010/11 (brikada TV)
    Italienische Schuhe sind auch in der kommenden Herbst/Winter Saison 2010/11 wieder heiß begehrt. Die Produkte "Made in Italy" stehen für hohe Qualität, traditionelle Handwerkskunst sowie Kreativitat mit einem Hauch von Luxus.
  • Artikelbild: 4546.jpg
    Urban Tool: Holster für Großstadt-Utensilien
    Diverse Utensilien wie Sonnenbrille, Handy, Kreditkarte & Co sollen beim Stadtbummel als auch beim Business-Termin jederzeit griffbereit sein, gleichzeitig die sommerliche Leichtigkeit aber nicht einschränken.
  • Artikelbild: 4539.jpg
    Bagsac führt exklusive Reisekollektion ein
    Die Taschenmarke Bagsac erweitert ihr Angebot mit einer exklusiven und bezahlbaren Reisekollektion, bestehend aus Kabinentrolleys und dazu passenden Laptop- und Reisetaschen.
  • Artikelbild: 4529.jpg
    Villa Stuck/Meisterschule für Mode München: Afrika lässt grüßen
    Afrikanisch inspiriert – so präsentierten die Studierenden der Modeklassen der Münchner Meisterschule für Mode in einer Preview neue Kollektionsmodelle vor. Naheliegend angesichts der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika.
  • Artikelbild: 4540.jpg
    Heike Schell und Sarah Hartung eröffnen DasPinkeZimmer
    Es waren einmal zwei Mädchen: Heike Schell und Sarah Hartung. Die beiden Designerinnen hatten einen Traum, den sie nun verwirklichen. Mit ihrer Label-Kollektion DasPinkeZimmer debütieren sie Ende Juli. Wir sind gespannt!