• Artikelbild: 4706.jpg
    Haburi: Trendiges von Blutsgeschwister
    Sich mal abheben von den anderen. Neues zeigen und sich wohlfühlen. Der Feinstrickcardigan in trendiger Longform, eine modische Alternative gegen aufkeimenden Winter-Blues.
  • Artikelbild: 4695.jpg
    HSE24: Aufgerüscht ist!
    Rüschelchen und Spitze plus einem kräftigen Schuss Glitzer und Glamour erwarten die modebewussten Kundinnen des TV-Senders HSE24 in der kommenden Herbst-/Wintersaison. Es darf aufgerüscht werden!
  • Artikelbild: 4698.jpg
    "Gladdys"-Sonderausgabe mit zwei (Hut-)Gesichtern
    Ungewöhnliche Veranstaltungen sind vor allem auch deshalb erfolgreich, weil sie mit einzigartiger Begleitung auf sich aufmerksam machen. Ute Patel-Mißfeldt, Chefin von "Mut zum Hut", und Claudia Richarz-Götz, Chefredakteurin des Lifestyle-Magazins "Gladdys", liefern ein Beispiel dafür.
  • Artikelbild: 4679.jpg
    Uppercase: Gibt deinem T-Shirt ein Gesicht!
    Wenn das T-Shirt plötzlich einen Mund und das Schuhwerk Augen hat, wenn der Schal einem entgegen schaut, dann ist man im Mode-Frühjahr/Sommer 2011 ganz vorne mit dabei.
  • Artikelbild: 4623.jpg
    Luis Trenker: Bergmarine ist angesagt
    Traditioneller Strick trifft auf moderne Passform: Die Sarner-Jacke "Daniela" beweist, dass Alpines und Maritimes eine wunderbare Kombi ergeben.
  • Artikelbild: 4624.jpg
    Birki Schuh: Mit "Spatzi" aufs Münchner Oktoberfest
    Nicht nur mit dem "Spatzerl", sonder auch mit "Spatzi", geht’s heuer aufs Oktoberfest! Wer "in" sein will, legt Trachtenmode an, Betonung auf Mode. Passend zum standesgemäßen Auftritt auf der Wiesn.
  • Artikelbild: 4619.jpg
    Anja Gockel kürte Berlin zur " Modehauptstadt"
    Fashionweek Berlin: Mehr als 700 Modefans drängten sich vor dem riesigen Zelt auf den Berliner Bebelplatz. Dort hatte Anja Gockel ihre Sommerkollektion 2011 mit dem Titel " lost & found" präsentiert.
  • Artikelbild: 4588.jpg
    Ramazzotti Runway Award geht an Juliane Werdin
    Nach dem großen Erfolg des ersten "Ramazzotti Runway Award" zur Fashion Week im Januar 2010 war der gestrige Event in Berlin ein noch größerer Glanzpunkt.
  • Artikelbild: 4567.jpg
    Bree: "Hanna" im Quadrat
    Taschenfans jubeln; denn der Taschenspezialist aus Isernhagen bei Hannover hat die Serie "Hanna" um einige spannende Modelle erweitert. Die Serie gefällt vor allem durch ihr klares Design und leuchtenden Farben.
  • Artikelbild: 4577.jpg
    11. Mut zum Hut-Schau 2010 präsentiert mehr als 15.000 Hüte
    Über 15.000 Hüte, mehr als 100 Aussteller, ein faszinierendes Rahmenprogramm mit Hutmodenschau - auch auf Großleinwand – die 11. weltweit größte "Mut zum Hut"-Schau mit 5. "schmuck durch Schmuck" kündigt sich als riesiges Modeereignis in Neuburg/Donau an.