• Artikelbild: 5370.jpg
    Ute Prause mit eleganter UPTango-Kollektion
    Die Modesignerin Ute Prause lebt und arbeitet seit Jahren in Barcelona. Mit ihrer UPTango-Kollektion spricht sie auch das deutsche Publikum an. Hierzulande ist ihre Mode in Tanzsportgeschäften präsent, aber auch über ihren eigenen Online-Shop erhältlich.
  • Artikelbild: 5359.jpg
    Augsburg: 90 Jahre Hutsalon am Dom
    Mit einer Hutmodenschau unter dem Motto „Wohl behütet“ feierte Modistenmeisterin Anneliese Hartung, Inhaberin des Hutsalon am Dom in Augsburg, am 4. Mai 2011 das 90-jährige Bestehen des Familienbetriebes.
  • Artikelbild: 5316.jpg
    verasposa.com: Zauberhafte Brautschuhe von Rainbow
    Die "Hochzeit des Jahres" von Kate & William rückt näher. Für viele Hochzeitswillige Animation genug, den Termin für die eigene Hochzeit festzulegen und zu schauen, welches Hochzeitskleid, welche Brautschuhe und welche Accessoires denn gefallen würden!
  • Artikelbild: 5262.jpg
    Benetton zeigt Strickmode im MOMU Antwerpen
    Das angesehene Modemuseum MoMu im belgischen Antwerpen wählte Strickmode von Benetton in die Liste der großen Interpreten für die Ausstellung Unravel: Knitwear in Fashion.
  • Artikelbild: 5272.jpg
    Fersengold: Blickfang Schuhe
    Das Frühjahr/Sommer wartet mit einigen wunderschönen Schuh-Kreationen auf. Mit dem Peeptoe von fersengold blüht uns in den nächsten Monaten ein Begleiter, den wir nicht mehr missen wollen.
  • Artikelbild: 5145.jpg
    Sommerliches bei haburi Love Brands
    Sommerflair – und das Anfang Februar! Und doch ist es so. Wer sich rechtzeitig eindeckt, ist für (fast) jede Modesituation gewappnet.
  • Artikelbild: 5112.jpg
    Maryam Navabi: "Aus Liebe zur kurvigen Frau"
    Endlich ein Shop, der qualitativ hochwertige Mode in großen Größen anbietet. Der Online Shop widmet sich dieser Aufgabe mit Leidenschaft. Aus etwa einhundert Marken kann die Kundin ihre Lieblingsteile auswählen.
  • Artikelbild: 5118.jpg
    BMW zeigt: "NEXT.11 Rien ne va plus
    Kleider machen Leute – und stehen auch Museen gut. Das Jahr 2011 steht im BMW Museum ganz im Zeichen der Mode.
  • Artikelbild: 5099.jpg
    7trends: Modethemen 2011
    Das Fashion-Jahr 2011 startet mit knalligen Farben und wilden Mustern, bleibt aber auch minimalistisch und edel.
  • Artikelbild: 5100.jpg
    Golden Caravan: Lara Joy Körner: “Kindermode ist mir wichtig!”
    Sie ist Dauerpassagierin auf dem „Traumschiff“, die Ärztin beim „Arzt vom Wörthersee“ – und im April wird Lara Joy Körner (32) zum vierten Mal Mutter. Klar, dass neben der Schauspielerei ihre Kinder die Hauptrolle im Leben spielen.