• Artikelbild: 5952.jpg
    DSI: Damenschuhe bringen mehr Farbe ins Modebild
    Die Damenschuhmode präsentiert sich zum kommenden Frühjahr/Sommer vielfältig. Farben sind angesagt, glänzende Materialien gefragt. Die Schuhstile werden insgesamt übersichtlicher und klarer.
  • Artikelbild: 5945.jpg
    Anja Gockel, Heidi Klum und die Hall of Fame
    Audrey Hepburn, Isabel Allende und Ella Fitzgerald, Frauen die die Welt beweg(t)en. Sie wurden in den letzten Jahren in die Hall of Fame des International Women's Forum aufgenommen.
  • Artikelbild: 5919.jpg
    ZDF: "Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft"
    Vom Waisenkind zur Mode-Ikone: Der französische Spielfilm "Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft" zeichnet den steinigen Weg der berühmtesten Modeschöpferin der Welt nach, die es aus ärmlichen Verhältnissen bis an die Spitze eines Weltkonzerns schaffte.
  • Artikelbild: 5912.jpg
    Hannah McDevitt/Sara Alm: "Stilikonen"
    Rita Hayworth, Marilyn Monroe oder Twiggy – so gekleidet sein, wie die berühmten Frauen? Immerhin haben sie viele jahrzehntelang die Modebranche weltweit geprägt. Mit dem Schnittmusterbuch „Stilikonen“ lassen sich viele Modeträume erfüllen.
  • Artikelbild: 5846.jpg
    Sorel zum Herbst/Winter ausgefallener denn je
    Wer in der kommenden Wintersaison einen (oder mehrere) neue Stiefel zu seinen Schätzen zählen möchte, ist mit rechtzeitiger Planung gut beraten; denn ungewöhnliches, funktionelles Schuhwerk ist meistens rasch ausverkauft.
  • Artikelbild: 5723.jpg
    Deutscher Fernsehpreis 2011: Diana Amft & Martina Hill tragen Anja Gockel London
    Heute, am 2.Oktober ist die 13. Verleihung des deutschen Fernsehpreises im Kölner Coloneum. Auch modisch dürfte die Veranstaltung absolute Spitze sein!
  • Artikelbild: 5712.jpg
    Pirelli mit erstem "P Lunga"-Geschäft
    Pirelli eröffnete zum Auftakt der italienischen Modewoche in Mailand seinen weltweit ersten Flagship Store für die eigene Modelinie `P Lunga`.
  • Artikelbild: 5710.jpg
    Schuhclip Revival by Emma Heming-Willis - exklusiv für LR
    In den USA schritt sie schon für das Dessous-Label „Victoria Secret“ über die Laufstege, international bekannt wurde Emma Heming-Willis an der Seite ihres Ehemannes und Hollywood-Stars Bruce Willis.
  • Artikelbild: 5706.jpg
    Doris Limmer hat "ein absolutes Gespür zur Typenerkennung"
    Doris Limmer zählt zu den in Augsburg nur noch selten anzutreffenden Modistenmeisterinnen. Ihre besonderen Fähigkeit liegt in der traumsicheren Typerkennung, welches Hutmodell ihrer Kundin zu Gesicht steht.
  • Artikelbild: 5700.jpg
    brikada-Treff auf der "Mut zum Hut"
    Zur 12. „Mut zum Hut“-Ausstellung mit 6. „schmuck durch Schmuck“- Ausstellung in Neuburg a.D. lädt das Onlinemagazin für Frauen www.brikada.de zum jährlichen Rundgang ein. Interessierte Hutmode- und Schmuck-Begeisterte können kostenlos daran teilnehmen.