• Artikelbild: 6729.jpg
    Frankfurt Airport Style Award 2013: Bewerbungsfrist läuft
    Bewerberinnen und Bewerber zur Ausschreibung des Frankfurt Airport Style Award haben noch bis zum 6. Januar 2013 Zeit, Konzepte und Entwürfe zum diesjährigen Motto Innovision einzureichen.
  • Artikelbild: 6724.jpg
    usw: Glitzerbluse mit Swarowski-Deko
    Ohne Glitzer geht zur Zeit nichts mehr. Natürlich tragen Blusen auch dieses schön-schimmernde Deko-Element. So etwa die festliche Seidenbluse von usw Modedesign.
  • Artikelbild: 6672.jpg
    BREE zeigt farbenfrohe Taschenmode zum Frühjahr/Sommer 2013
    Auch wenn sich der Winter gerade anschickt, bei uns Einzug zu halten, ein kleiner Blick auf die Taschenmode zum Frühjahr/Sommer 2013 muss erlaubt sein. BREE, der Taschenhersteller mit Sitz in Isernhagen, überrascht erneut mit einer Vielzahl praktischer Taschen.
  • Artikelbild: 6609.jpg
    KAMIK: Plitsch-Platsch
    An tristen Regentagen setzt Kamik bunte Akzente für einen farbenfrohen, eleganten Auftritt.
  • Artikelbild: 6599.jpg
    Salamander
    Ein Blick über den modischen Schuhzaun der Frühjahr-/Sommer-Saison 2013 sei schon jetzt mal gewagt:
    Atemberaubende Formen und verführerische Materialien gehören zu dem Schönsten, was der Sommer 2013 im Schuhbereich zu bieten hat.
  • Artikelbild: 6590.jpg
    Samtherz: Mieder Traditionell
    Zum Bleistiftrock, Jeans, Lederhose, unter dem Blazer oder über eine Bluse: Das Samtherz-Mieder Traditionell ist ein echter Allrounder. Es ist fast hüftlang, klassisch geschnitten und damit ideal zum Kombinieren.
  • Artikelbild: 6583.jpg
    Dolomite: Freizeitmode mit Kuschelfaktor
    Promis, Models und Designer – auf der Mailand Fashion Week trifft sich alles was Rang und Namen hat, um die neusten Trends live mitzuerleben. Doch die Daunenjacken des zweitältesten Outdoor-Labels der Welt begeistern nicht nur auf dem Catwalk, sie prägen längst den Style der Straße.
  • Artikelbild: 6580.jpg
    Glaw: Mode zwischen weiblicher Kraft und Zerbrechlichkeit
    Urbane Eleganz mit einem Hauch von psychedelischer Weiblichkeit und erfrischende Schnitte kennzeichnen das Berliner Modelabel Glaw.
  • Artikelbild: 6526.jpg
    „German Fashion Kitchen“ auf der Fashion Week in Berlin
    Zur diesjährigen Berlin Fashion Week im Juli trafen sich wieder die internationale Modeszene – darunter auch viele der 55 Mode-Designer, die in „German Fashion Kitchen“, ihre persönlichen Lieblingsrezepte zugunsten von „Die Arche“ e.V. verrieten.
  • Artikelbild: 6562.jpg
    Mut zum Hut-Ausstellung: Der Mut zum Hut wird sichtbarer
    Hohe Begeisterung bei Publikum und Ausstellern. Sehr gute Besucherzahlen und: es tragen immer mehr Menschen hübsche, aparte Hüte. So lautet das vorläufige Ergebnis der 13. „Mut zum Hut“ in Neuburg an der Donau. Veranstalterin Ute Patel-Missfeldt zog eine erste Zwischenbilanz der dreitägigen Veranstaltung.