• Artikelbild: 7109.jpg
    Deichmann Design Atelier: So wird ein Schuh draus!
    Es ist wohl eines der spannendsten Modeprojekte des Jahres: das „Deichmann Design Atelier“. Fünf europäische Nachwuchsdesigner kreieren zum 100. Geburtstag von Europas größtem Schuheinzelhändler extravagante, außergewöhnliche Schuhmodelle.
  • Artikelbild: 7047.jpg
    Elegance: Klassischer Paisley-Print als Sommerverführung
    Was im vergangenen Jahr schon als Farbtupfer in der Damenmode zu sehen war, wird nun zum Sommer 2013 akzentuiert fortgesetzt.
  • Artikelbild: 7037.jpg
    Color Association: US-Farbtrends für den Sommer 2013
    Große Neuigkeiten von der amerikanischen Color Association: Der seit 30 Jahren regelmäßig veröffentlichte Beauty Forecast kommt im Sommer 2013 mit ganz besonderem Ideenreichtum daher.
  • Artikelbild: 7019.jpg
    Fashion-Kooperation: Beurer und Berliner Modelabel GLAW
    Nach dem Motto „Fashion meets Beauty!“ begibt sich Beurer erneut in die Fashionszene und vertieft sein Engagement für das derzeit angesagteste Modelabel aus Berlin – GLAW.
  • Artikelbild: 7015.jpg
    KiK: Mit Verona Pooth in den Mode-Frühling
    Mit einer farbenfrohen Kollektion überrascht Werbeikone Verona Pooth zum 10. Mal die Kundinnen des Textilanbieters aus Bönen. Die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 ist ab sofort in allen KiK-Filialen erhältlich.
  • Artikelbild: 7008.jpg
    Fashion Week Paris 2013: Chanel
    Fantasie, Ideenreichtum und viel Sinn für gekonnte Showeffekte - Modepapst Karl Lagerfeld präsentierte zur Fashion Week Paris 2013 die Neuheiten aus der Welt von Chanel.
  • Artikelbild: 7000.jpg
    Anne-Katrin Hummel macht flip*flops zu Kultsandalen
    Die flip*flops werden in diesem Jahr 15 Jahre jung! 1998 gegründet, erobern die stylischen, bunten flip*flops City wie Strand. Sie verleihen der Zehenstegsandale modisch eine völlig neue Dimension: Der lässige Beachstyle, die Urform aller Sandalen, avanciert zum Must-Have!
  • Artikelbild: 6997.jpg
    S.T.Dupont lässt zum 140sten Audrey Hepburn Riviera
    Audrey Hepburn eroberte das Publikum in den 50iger Jahren im Sturm und nahm großen Einfluss auf die Mode. Eleganz und Anmut sind nur wenige Eigenschaften die der gebürtigen Belgierin zugeschrieben wurden.
  • Artikelbild: 6968.jpg
    Fashion Week Paris 2013: Christian Dior
    Auch wenn wir den Frühling sehnsüchtig erwarten, die großen Mode hält längst Modelle ihrer Herbst/Winter Kollektionen 2013/2014 parat. Ein Blick zur Pariser Fashion Week lässt erkennen: die Modedesigner sprühen nur so vor reizvollen Ideen. So etwa das Modehaus Christian Dior.
  • Artikelbild: 6954.jpg
    Deichmann Design Atelier vereint Europas beste Nachwuchsdesigner
    Sie sind jung, talentiert und gehören zu den besten Nachwuchsdesignern Europas: Das Londoner Label Nova Chiu, bestehend aus der chinesischen Namensgeberin und ihrem amerikanischen Lebensgefährten Jeff Archer, der Däne Mads Dinesen sowie der gebürtige Berliner Sam Frenzel.