Feuerwear: Mit „Elvis“ auf Achse

 

 

 

 

Neu auf dem Markt: Ob unterwegs auf dem Rad, beim Shoppen in der Stadt oder beim Tanzen auf dem Konzert – Elvis ist als brandneues Mannschaftsmitglied von Feuerwear mit dabei und hält den Ladies die Hände frei. Er punktet mit viel Stauraum, Tragekomfort und kernig-stilvollem Äußeren. Der Damenrucksack wirkt kompakt – aber hat einiges zu bieten. Mit den markanten Henkeln an der Oberseite lässt er sich bequem tragen wie ein Shopper, wenn der Einkauf größer ausfällt, es zum Yoga geht oder zum Feiern mit den Freundinnen am Abend in der City.

Das Volumen lässt sich flexibel von 7 auf 13 Liter anpassen. So findet alles seines Platz: Schützenswerte Technik wie Laptop oder Tablet sind im gepolsterten Innenfach bestens verstaut. Zusätzlich sorgen zwei kleinere Innenfächer für Smartphone, Kosmetik oder andere Accessoires für Stauraum und verhindern Chaos im Damenrucksack. Mit dem integrierten Schlüsselfinder im großen Reißverschlussfach außen ist auch der Schlüssel immer schnell parat. Das gepolsterte Tragesystem ermöglicht einen angenehmen und flexiblen Transport ohne zu belasten. Sicher verschlossen wird der Rucksack per Reißverschluss an der Oberseite. Ein zweiter, innenliegender Reißverschluss kommt bei mehr Inhalt zum Einsatz.

 

Bildunterschrift (o.): Elvis – der neue Damenrucksack

Erhältlich In den typischen Feuerwehrschlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz erzählt jeder der Helden von seinen vergangen Einsätzen. Das besondere Material gebrauchter Feuerwehrschlauch zeichnet sich durch echte Gebrauchsspuren und original Aufdrucke aus und macht jedes Produkt zu einem wertvollen Einzelstück. Dafür erhielt Elvis kürzlich sogar den Designpreis #Form2016 vom Bundesverband Kunsthandwerk im Rahmen der Frankfurter Messe Tendence.

Der brandneue Damen-Rucksack Elvis ist ab dem 31. August zum Preis von 159,- Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand im Feuerwear Webshop sowie bei ausgesuchten Einzelhändlern erhältlich. Zu den ersten Bestellungen erhalten die Feuerwear-Fans ein aus Schlauch gestanztes Herz (süß!), passend zu ihrem neuen Lieblingsstück.

Noch ein Hinweis in Sachen Nachhaltigkeit: Die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, werden über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.

Bildunterschrift (r.): Ausgezeichnet mit dem Designpreis #Form2016

Weitere Informationen:
www.feuerwear.de
www.facebook.com/Feuerwear
www.instagram.com/feuerwear

 

Titelbild: Elvis: Chic, stark und einzigartig – für alle Einsätze des Alltags