Lotto eröffnet neues Geschäft in Verona


Der neue Store erstreckt sich mit seinen 200 Quadratmeter auf einer einzigen Etage, auf der vom rein auf Performance ausgerichteten Sport (Fußball, Hallenfußball, Tennis und Running) bis zur Freizeit das sportliche Universum der Lotto“Kollektionen Platz findet. Im Sortiment sind auch die neuen Unterwäsche-Kollektionen von Lotto vertreten. Das Bekleidungssortiment für Damen sieht verschiedene Linien vor: auf der einen Seite das auf Tennis ausgerichtete Angebot und auf der anderen Seite die mehr auf Freizeit ausgerichteten Linien wie Sportswear, Training,Tennis- Inspired und Polos. Das Damenschuhsortiment umfasst Tennis-, Running- sowie Freizeitschuhe, zudem sind auch verschiedene Accessoires vorgesehen wie Sporttaschen oder Caps.

Sechs große Glasflächen schaffen in der Verkaufsstelle einen stark emotionellen Eindruck, für den eine vorwiegend natürliche Beleuchtung und Ausstattung bezeichnend ist, bei der die typischen Farben der Marke “ rot, weiß und schwarz “ übernommen wurden. Ein grauer Fußboden, hellgraue Wände, Einrichtungen aus Metall und weiß lackiertem Holz, senkrechte Elemente aus schwarz lackiertem Eisen und Accessoires aus satiniertem Stahl sind weitere augenfällige Eigenschaften. Der Raum wird von einer rückseitig beleuchteten Wand für die Ausstellung der Schuhe, dem Kassenblock und den Gigantographien der neuen Kommunikationsform der Marke mit schwarz/weißen Abbildungen mit stark visuellem Eindruck dominiert, die die Tradition und Innovationsstärke der Marke erzählen.