Sir Henrys Taschentrends 2014/2015

Nach dem großen Erfolg seiner Debüt-Kollektion hat er nun mit viel Liebe das Modepaket weiter entwickelt. Zwei Clutch-Modelle sind dazugekommen, ein Necessaire und vor allen Dingen sehr edle schimmernde Teile wie Schulter- und Bowlingtaschen, mit denen sich die Trägerin auf allen Boulevards von Paris bis München und bis Los Angeles sehen lassen kann. 

Als Mops von Welt rückt Henry selbstbewusst sein eigenes Konterfei in den Mittelpunkt, entweder fotorealistisch aufgedruckt oder rockig mit Nieten nachgebildet, dekoriert mit einem dezenten Herzerl, das wir als Hommage an seine Heimatstadt München auffassen.

Bildtext (r.): Besonders sophisticated kommt diese Tasche nach dem KonzeptTasche-in-der-Tasche in effektvollem, aber dennoch zurückhaltendem Olive daher.
Foto: Sir Heny

Die Taschen bestehen aus strapazierfähigem alltagstauglichem PU und sind in sieben Farben erhältlich. Besonders beliebt ist bei Henry-Fans die Funktion der Tasche-in-der-Tasche.
Doris Losch

Weitere Informationen:
www.mopssirhenry.de

Titelbild: Bunt und lebensfroh: Henrys Taschenparade! Foto: Sir Henry