Inez Bjørg David eröffnete Berliner miwai Shop-Opening

Das Ladenkonzept für High-End-Eco-Fashion, das bereits seit September als Online-Shop existiert, richtet sich an eine modebewusste und lifestyleorientierte Community auf der Suche nach stylischer und nachhaltiger Kleidung.

Berliner Fans und Besucher aus aller Welt haben ab sofort die Möglichkeit, nachhaltige Premium-Fashion für Frauen, Männer und Kinder in Prenzlauer Berg, in der Sredzkistr. 6 zu erwerben.

Bildtext (l.): Eingang miwai Shop in Berlin. Foto: Franziska Schädel/ Flügelschläge Fotografie
 

Über miwai und nyeverden: „Als ich fünf Jahre alt war, habe ich gesagt, dass ich die Welt retten will und ich hoffe, dass ich mit diesem Shop zumindest für einige Menschen die Lebensbedingungen verbessern kann.“ – Inez B.D.

Gründerin von miwai ist die bekannte Schauspielerin Inez Bjørg David, die im April 2013 bereits das gleichnamige Onlineshoppingportal für vegane, nachhaltige und fair gehandelte High-End Eco Mode ins Leben gerufen hat.

 

 

Bildtext (l.): Inez Bjørg David. Foto:  Franziska Schädell/ Flügelschläge Fotografie

 

Das Konzept richtet sich an eine modebewusste und lifestyleorientierte Community auf der Suche nach stylischer und nachhaltiger Kleidung.

Zugleich bietet der Shop auch eine Plattform für alle Fashionfans mit einer „grünen“ Lebensphilosophie: Über den Shop gelangt man auf den persönlichen Blog von Inez Bjørg David – nyeverden.de. Die Beiträge reichen von veganen Lieblingsrezepten und Yogaübungen über Begegnungen mit interessanten Menschen aus der Filmbranche oder Interviews mit nachhaltigen Modemachern bis hin zu wichtigen Themen des Lebens.


 

Bildtext (r.): Das miwai-Konzept umfasst stylische und nachhaltige Kleidung Foto: Franziska Schädel/ Flügelschläge Fotografie

 

Wer nicht nur online nach neuen Eco Modetrends stöbern mag, hat bei einem Berlinaufenthalt künftig auch die Möglichkeit im miwai Shop vorbeizuschauen und sich von Inez Bjørg David und ihrem Team persönlich beraten zu lassen.

Weitere Informationen:
www.miwai.de

Titelbild: Anna David und Inez Bjørg David. Foto: Franziska Schädel/ Flügelschläge Fotografie (www.fluegelschlaege.de)