BREE-Premiere auf der „Premium international fashion trade show“ in Berlin!

„Take a walk on the dark side. Ob bluemoon oder black metallic – mit unserer neuen Kollektion laden wir Sie ein in die ästhetisch dunkle Farbwelt der Modesaison 2014. Hochwertiges Rindleder und liebevolle Details korrespondieren mit funktionalem Komfort,“ so das offizielle Statement von BREE. Die Freude ist groß, denn der Taschenhersteller aus Isernhagen bei Hannover zeigt seine Herbst/Winter Kollektion 2014 zum ersten Mal auf der „Premium“ in Berlin.

Seit vielen Jahren ist BREE bereits zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in der Hauptstadt präsent. Als Ausstatter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Auch dieses Mal ist BREE offizieller Ausstatter und liefert im Januar die exklusiv gestaltete „Gift-Bag“ für ausgewählte Gäste und akkreditierte Journalisten. Es ist bereits die 11. „BREE Gift Bag“ der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Weitere Informationen:
www.bree.de

Titelbild: BREE ist erstmals mit seiner Herbst/Winter Kollektion 2014 auf der „Premium“ in Berlin vertreten.