S.T.Dupont lässt zum 140sten Audrey Hepburn Riviera


1953 entwarf André Dupont die Riviera™ bag und gewann nicht nur durch das elegante Design das Interesse der Stilikone Audrey Hepburn. Durch die individuelle Fertigung des Innenlebens konnte die Manufaktur den hohen Ansprüchen der Oskar-Gewinnerin gerecht werden und wurde somit zu ihrem ständigen Begleiter.

Zum 140-jährigen Jubiläum von S.T.Dupont wurde die Audrey Hepburn Riviera™ bag wieder neu aufgelegt. Das Diamant-Leder wird durch ein spezielles Verfahren widerstandsfähig und glänzend, so dass der mondäne Glanz erhalten bleibt.

Ein Feuerzeug, ein Füller sowie ein Kugelschreiber ergänzen die Audrey Hepburn™ Kollektion: A Night Symphony.

Weitere Informationen:
www.st-dupont.com
(Der Link wurde am 04.04.2013 getestet.)

Bildtext: Das Foto zeigt Audrey Hepburn im Jahr 1953 mit der von André Dupont entworfenen Riviera™ bag. Diese elegante Damenhandtasche wurde nun zum 140-jährigen S.T.Dupont-Firmenbestehen neu aufgelegt.