ugli sista: Hochsommerliche Textilträume


Der Overall zeichnet sich vor allem durch seine raffinierte Schnitttechnik aus. Der Oberteilbereich zeigt sich als Wickeloptik, ist aber fest vernäht. Am besten man zieht verschiedene Shirts drunter, auch ohne hat es ein sexy Dekolletee.

Die Gesamtlänge beträgt 124 sm. Der 5 cm breite Hüftbund hat einen Gummizug, der nicht zu eng ist und nicht drückt. Die Hosenpartie ist schön leger wie es sich gehört. Eine 4 cm breite Manschette bildet den Beinabschluss. Wer’s mag, kann ihn offen oder auch mit Knoten tragen. Hinten am Rücken und Schulterpartie sind raffinierte Falten eingearbeitet.

Der Overall besteht zu 92% Viskose und 8% Elastan. Er ist in den Farbstellungen Black, Cappuccino, Pinky und Strawberry erhältlich.
(Quelle: imagesportal)

Weitere Informationen:
www.ugli-sista.com

(Der Link wurde am 03.07.2012 getestet.)

Bildtext: Overall von ugli sista.