Premiere für Anja Gockel-Shop in Mainz


In direkter Verbindung zu ihrem Atelier eröffnet Anja Gockel ihren ersten eigenen Label- Store. Mode dort kaufen wo sie entsteht, hat einen ganz besonderen Charme.

Während im Atelier nebenan surrende Nähmaschinen bereits an zukünftigen Entwürfen arbeiten, kann die Kundin im Shop in aller Ruhe in der aktuellen Kollektion stöbern.
Beratung durch Fachpersonal und oft durch die Designerin persönlich, ist selbstverständlich.

Da die Näherinnen sozusagen in Rufweite arbeiten, sind individuelle Anfertigungen und Anpassungen überhaupt kein Problem. "Bei uns verlässt keine Frau den Shop mit einem Teil, das nicht wirklich sitzt", sagt Anja Gockel.

Sie hat den Shop zusammen mit der renommierten Innenarchitektin Beate Lemmer konzipiert. Schlichte Farben, kantiges schwarzes Mobiliar und dazu die farbenfrohen Kleidungsstücke: "Für mich ist das eine schöne Symbiose aus Männlich und Weiblich. Das Design wirkt klar und stark – und wird durch die neue Sommerkollektion sehr weiblich."

Und noch ein Tipp: Anja Gockel ist am Sonntag, den 01.04.2012 um 20.15 Uhr in der SWR – Sendung „Sonntag Abend“ zu sehen. Markus Bock führt die Moderation einiger prominenter Gäste aus der Modebranche; das Thema „Lust auf Mode“ verspricht interessante Einblicke in die glamouröse Modewelt.

Weitere Informationen:
www.anja-gockel.com

Bildunterschrift: Foto: Anja Gockel Shop Fotograf: Michael Link

(Der Link wurde am 15.03.2012 getestet.)